Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

findet ein paar kanäle nicht

fanatik_carsi

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. September 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
hi also bis vor einem monat hatte ich die kanäle trt,tv8,samanyolu tv.

nur seit ca 3 wochen gehen diese nicht mehr , ich habe heute meine dbox gegen eine humax testweiße getauscht und siehe die kanäle sind da.

habe schohn an der dbox2 kanalsuche gemacht und dbox neu gestartet aber bringt nichts.

wer kann mir da helfen

also mein netzt ist kd
 
AW: findet ein paar kanäle nicht

Kommt eine Fehlermeldung, etwa Kanal zur Zeit nicht verfügbar?
 
AW: findet ein paar kanäle nicht

nee nichts nur schwarzer bildschirm, keine fehlermeldung
 
AW: findet ein paar kanäle nicht

das könnte dann an der verschlüsselung liegen.
der kanal kommt ja rein.
wie alt sind denn die settings??
hast du das mit keys gesehen??
 
AW: findet ein paar kanäle nicht

also settinng meints bestimmt den image oder also als image habe ich zebradem 3,51 hier aus der database

keys????? hab ja ein abo und ......
 
AW: findet ein paar kanäle nicht

Mit Settings ist die Senderliste gemeint. EPG-Information bekommst du auch? Bekommst du denn andere abonnierte Kanäle hell?
 
AW: findet ein paar kanäle nicht

sendeliste ,also ich habe kanalsuche gemacht . hat sich nichts geändert. die anderen aboniertren kanäle funzen alle ,nur diese 3 kanäle was ich bis jetzt finden konnte gehen nicht .epg von den hellen kanälen gehen nur von den 3 en leider wiederrum nicht
 
Zurück
Oben