Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Finde Plugin nicht!!

Andyypsilon

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Oktober 2012
Beiträge
57
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo habe mir ein HDMU E2 Image geflasht und will da oscam als client laufen lassen. Habe mir aus dem Plugin Menü ein oscam installiet. Wenn ich jetzt mit Dreambox Control Center auf den Pingulux plus gehe ist der ordner Root leer wo wird das oscam installiert?
 
AW: Finde Plugin nicht!!

Thema kann gelöscht werden ist ja nicht so wichtig und Müllt das Forum nur zu!!!
 
AW: Finde Plugin nicht!!

hi,

heisst das jetzt das dein Problem behoben ist?
also als Müll würde ich den Tread nicht bezeichnen ;)
 
AW: Finde Plugin nicht!!

Seh ich genauso. Kan ja auch andere USer mit dem selben Problem geben.
Die brauchen dann keinen extra Thread öffnen, weil sie die Lösung hier finden
 
AW: Finde Plugin nicht!!

Ja klar der Link hat meine frage beantwortet. Denke mir nur das wenn jeder gleich ei neuer Thema aufmach wird es hier schnell unübersichtlich deswegen Müll ;-) hab jetzt auch gemerkt das ich ab und zu im Pingulux Teil ohne Plus nachsehen sollte bevor ich neues Thema aufmache. Aber ihr müsst ja nicht löschen war nur ein vorschlag. :)
 
Zurück
Oben