Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Finde Oscam Ordner nicht bei meiner Duo2 / Bild schwarz

KrebTv

Newbie
Registriert
20. Dezember 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey@all,

schließe gerade meine Duo2 an, nachdem ich eine Ultimo hatte.

Oscam 1.2-unstable-8778 hab ich installiert,da ich nicht meine Ultimo Oscam version oscam-svn8881 im feed finde,leider..


1. Finde keinen Ordner unter etc-tutbox, muss ich den selber erstellen nach der Installation?
1b Wollte von meiner alten Ultimo die ganzen oscam configs etc überschreiben nun auf meine neue Box, aber finde den Ordner leider nicht, und solang ist ja auch alles schwarz...

2. Oder gehe ich es total falsch an? hatte früher immer cccam, aber ein Freund richtete mir mal Oscam ein, nun hab ich 4 Stunden versucht es genauso hinzu bekommen, alle Schwarz außer Free TV + Kein Config Ordner in Tutbox.

3. Ich kann ja bestimmt nicht meine Cfg datei von dem Oscam auf meiner Ultimo 8881 auf die 8778 überschreiben, was muss ich da noch machen, wenn ich bei dem Schritt angelangt bin?


Hab das neuste VTI Team Image drauf.

Kann mir bitte jemand helfe.

Vielen Vielen Dank!!!
 
AW: Finde Oscam Ordner nicht bei meiner Duo2 / Bild schwarz

ordner config anlegen, deine alten configs dahin kopieren, fertig
attribute 755 für ordner 644 für configs

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben