Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

finde nur noch wenige sender (seit ca. 1 Woche)

AW: finde nur noch wenige sender (seit ca. 1 Woche)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Schmucki!

jetzt hast du soviele FW drauf gemacht da gibt es nur noch eine Möglichkeit
lade die Org.FW von Link veralten (gelöscht) und nimm die Resi normal in Betrieb danach kannst du dann eine andere drauf machen vielleicht nimm auch eine Sendeliste von Titan aus der Datenbase und mach dann nur zum Schluß Sender hinzufügen.
Gruß
PS bin erst wieder gegen 23 Uhr hier viel Glück
 
AW: finde nur noch wenige sender (seit ca. 1 Woche)

hab jetzt die original software drauf, kann aber da auch nicht alle empfangen!
pro 7, sat 1, ... gehen, aber rtl, rtl2, zdf, ... gehen nicht!

ich lass das ganze mal so und ruf morgen bei der genossenschaft an, vielleicht wissen die ja mehr!
danke ich meld mich wieder sobald ich was neues weis.
lg und noch nen schönen abend
 
AW: finde nur noch wenige sender (seit ca. 1 Woche)

danke an alle dir mir gute tipps gegeben haben, es ist nicht mein resi!!
hab heute jemanden nach den feiertagen bei der hausverwaltung erreicht und erfahren, das unsere sat-anlage etwas hat! d.h. die ganzen stunden, die ich (und ihr) hier verbraucht haben, waren eigentlich umsonst!

trotzdem muss ich euch echt ein GROSSES kompliment aussprechen, IHR seit echt SUPER und HILFREICH!
DANKE nochmals für die HILFE, muss jetzt nur noch eine software aufspielen und warten, bis ein techniker die anlage rep. hat!
 
Zurück
Oben