Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Finde nicht alle Satteliten

soner054

Newbie
Registriert
26. März 2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
HALLO
ich habe amiko alien 8900 satreciever ich habe HDMU image draufgespielt alles funktiniert super bis sat konfirigation geht es nicht otomatisch findet nicht manuel gibt es 5 sattalitten restlichen finde ich nicht zb. eutelsat 42. oder turksat 42 wie kann ich meine problem loesen bitte euch hilfe lg demir

- - - - - - - - - -

die image HDMU habe ich satsupport tv tuntergeladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben