Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Finde keine HD Sender

Snoppy1972

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Florida
Hi

Habe jetzt alles am laufen und Progdvb Pro drauf aber wenn ich alle Transponder absuche finde ich nicht einen HD Sender.

Pinnacle Sat HDTV pro Usb

Vielleicht kann mir jemand helfen.
 
AW: Finde keine HD Sender

Habe mit Progdvb Pro versucht ging nicht jetzt habe ich DVBViewer Pro und damit findet er sie zwar ich bekomme aber kein Bild ich glaube der Key fehlt mir kann das sein das das noch ein anderer ist als für Pr*** direct
 
AW: Finde keine HD Sender

Das liegt nicht am key denn wenn Premiere :hell ist, dann sind die HD Sender auch :hell. Meine Vermutung ist, das du den falschen Treiber drauf hast. Prüfe das mal bitte.
 
AW: Finde keine HD Sender

Ich habe den Treiber 1.0.2.4 drauf von Pinnacle für meine Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB 2.0 BDA Device

Was ich nur nicht verstehe mit dm Prog Dvbdream habe ich Sie bekommen.
 
AW: Finde keine HD Sender

Was ist wenn du die mitgelieferte TV Software testest ?. Sind da die HD Sender da. Eventuell wird deine Karte nicht als HD erkannt. Das könnte auch am falschen Treiber liegen. BDA Treiber hast du denke ich mal installiert oder ?.
 
AW: Finde keine HD Sender

wenn die karte nicht dafür ausgelegt wäre, würde er sagen das kein gerät zum gucken von hd sendern verfügbar wäre

kriegst du ne fehlermeldung?
 
AW: Finde keine HD Sender

Nee er findet die Sender erst garnicht.

Hab mir heute aber erstmal nee neue Schüssel geholt mal schauen habs noch nicht probiert.

Sage dann bescheid
 
Zurück
Oben