Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Finde HD Kanäle nicht

El Fuego

Ist oft hier
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo,
habe gestern mein altes Pr.... Bundesliga/Sport ABO auf Sk... Abo geändert mit HD Programmen für 6 Monate inklusive S..Welt und Sport HD sowie die Privaten als HD. Trotz neuem automatischem Suchlauf kann ich die Programme nicht finden. Die Sport Programme sind noch da. Benutze die FW 02.55.01.T-O mit meiner Vantage 7100S. Brauch ich etwa eine andere FW um die neuen freigeschaltenen Sender zu empfangen?

Im Voraus schonmal besten Dank für jede Hilfe

Habe mittlerweile die neuere FW 02.55.01 aufgespielt mit den passenden Keys, alle ORF sind wieder hell aber die HD Kanäle sind immer noch nicht zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Finde HD Kanäle nicht

Welche Karte hast du für Sky???
Die V13 soll mit der Link ist nicht mehr aktiv. laufen
 
AW: Finde HD Kanäle nicht

Danke für die Tips! Blindscan hat nichts gebracht aber die Settings waren insoweit erfolgreich, daß ich alle HD Sender in der Senderliste nun sehe aber sie funktionieren leider nicht. Nun habe ich mit SKY telefoniert und die gasten mir, daß ich mit meiner S02 Karte keine privaten HD Sender wegen der anderen Verschlüsselung nicht empfangen kann. Lediglich die beiden SKY Sport HD Sender funktioneiren mir meiner Karte. Gibt es hier eine andere Möglichkeit oder soll ich etwa meine Karte tauschen? Funktioniert dann das Em.. noch?
 
AW: Finde HD Kanäle nicht

Hallo EL Fuego,

sky hat recht. Die HD+ Kanäle werden nur auf eine V13 Karte aufgeschalten. Um die HD+ Kanäle hell zu bekommen, kannst du dir eine extra HD Karte besorgen:
Weiße HD+ Karte = HD01
1.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

scwarze HD+ Karte = HD02
2.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich würde die weiße HD+ Karte nehmen

Oder du tauscht deine S02 Karte gegen eine V13 Karte. Das ist deine Entscheifdung.
Ich gebe meine S02 Karte um keinen Preis der Welt wieder her.

Hab oben das HD+ mal dunkel gemacht, weil es eben ein Unterschied ist ob du du HD Sender von Sky meinnst, die du nicht findest oder HD+ Sender, die du nicht findest.

Mlg piloten
 
AW: Finde HD Kanäle nicht

Danke für die schnelle Antwort. Werde die S02 behalten und mich mit der SKY Sport Bundesliga, den SKY Sport HD Sendern und SKY Welt zufriedengeben. Da ich mir demnächst die VU+Duo zulege warte ich mal ab ob da die S02 Karte auch läuft.

MFG
 
AW: Finde HD Kanäle nicht

Hallo El Fuego,

ich habe eine V13 Karte und mit ein Giga Twin Cam Blue zugelegt. Das alles auch in einem VT7100S. Läuft alles einwandfrei, die HD+ Kanäle inclusive. Da ich das Giga Modul nun einsetze, kann ich auch wieder die Orig Firmware nutzen.
Das wäre also auch ein Weg.... das CI Modul hab ich in EBay ersteigert - je nach Glück bekommst Du eins für 50 EUR.
Gruß
D.
 
Zurück
Oben