Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Finde die Sky It Sender nicht alle!!! Hilfe...

silvano

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. August 2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hi,

meine BP mit der neusten Firmware von gestern findet auch die Sky It Sender nicht (nicht alle!!) nur ein teil. Nach dem Sie die Frequenzen gewechselt haben findet er nix mehr. Habt Ihr ne Ahnung?

Danke..:boredom::boredom::boredom:
 
AW: Finde die Sky It Sender nicht alle!!! Hilfe...

also nach dem update sind bei mir noch alle sky it sender zu sehen..hattest du nach dem update einen neuen Suchlauf gemacht?
 
AW: Finde die Sky It Sender nicht alle!!! Hilfe...

Ich habe nach dem Update Werkseinstellung gemacht für alles, dann wieder den normalen suchlauf für Astra und Hotbird. Habe es auch schon manuel versucht aber ohne Erfolk!! Liegt es vieleicht an der letzten Softversion? sollte ich ne ältere wieder nehmen? Was meint Ihr?

:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe
 
AW: Finde die Sky It Sender nicht alle!!! Hilfe...

hey,

welche Version hast du denn jetzt?

Hast schonmal einen Blindscan gemacht?
Hast du die Schüssel im Receiver wieder richtig eingestellt nach dem Werkresett?
 
AW: Finde die Sky It Sender nicht alle!!! Hilfe...

Hi,

die vom 19 May also die Letzte ist drauf!! Blindscan hab ich nicht gemacht, weis nicht wie!?, aber so wie am anfang als ich die box bekommen habe Astra Hotbird schon. Es gehen auch alle Kanele nur die von Sky It vermiss ich,,,, :-\
 
Zurück
Oben