Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Finde die Service für Sky Atlantic HD nicht

Herbst2016

Hacker
Registriert
1. April 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hallo. Ich finden den Service für Sky Atlantic nicht. Gefunden habe ich nur fertige konfigs.

Ich bräuchte die srvid line

und den service.

Kann mir den jemand nennen? Auch auf die Gefahr, dass es irgendwo steht und ich es übersehen habe.... :emoticon-0122-itwas
 
Hi. ich wollte mal fragen, wofür die Zeit in der srvid ist :

1830,1843,09C4:277E|Astra HD+|. (SD)|TV|
 
Hallo,

wenn Du es in der .conf aktivierst, sieht es im Log so aus.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

EDIT:
Zu schnell gelesen. ;)
Du meinst ganz speziell die eine Zeile, woll?
Weiß ich nicht, hat was mit HD+ zu tun.
Vielleicht ein Testsender. :emoticon-0103-cool:



MFG
 
Ich glaube er hat sich speziell auf diese Zeile bezogen:

1830,1843,09C4:277E|Astra HD+|. (SD)|TV|

Ich meine das ist irgend ein Service Kanal.
 
Zurück
Oben