Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Finde die einzelnen Bundesligasender nicht

Zyklop3D

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Februar 2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe in meiner Senderliste zwar den Bundesligakonferenz- und die beiden SportHD-Sender, jedoch sind die einzelnen bundesligasender nicht zu sehen. Auf der schrottigen Sky-Box sind alle Sender zu sehen und funzen auch korrekt.
Kann ich die Sender manuell scannen?

Hatte mir auch eine fertige Senderliste aus diesem Forum gesaugt, dort sind die Sender aber auch nicht zu finden.
 
AW: Finde die einzelnen Bundesligasender nicht

Der Frage schliess ich mich an. Kriege auch nur einen Buli-Sender rein. Früher lief das dann mal über die Optionstaste, aber das ist schon lange her und funktioniert jetzt nicht mehr. Wäre also auch dankbar für den richtigen Tipp.
 
AW: Finde die einzelnen Bundesligasender nicht

hallo,

die optionstaste funktioniert einwandfrei, sie klappt allerdings nur, wenn gerade feeds verfügbar sind!

der vantage kann die einzelnen feeds nur scannen, wenn gerade eine ausstrahlung erfolgt, also bei einer buli konferenz.

ansonsten bleibt nur der manuelle editieren weg übrig.
ich hänge mal die dafür nötigen daten (nicht von mir!) an und hoffe sie sind noch aktuell.
ihr müsst die sender in einem sendereditor manuell anlegen!
 
AW: Finde die einzelnen Bundesligasender nicht

Richtig! Einfach nur auf den Kanal SKY Sport Info gehen und die Optionstaste drücken. Schon werden alle Feeds angezeigt
 
AW: Finde die einzelnen Bundesligasender nicht

ja funzt super. hab mein vanti ausserhalb der buli konfiguriert und da ging nichts, läuft genau wie von euch beschrieben.
 
AW: Finde die einzelnen Bundesligasender nicht

Vielen Dank, alles funzt einwandfrei! :)
 
Zurück
Oben