1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finde die einzelnen Bundesligasender nicht

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von Zyklop3D, 5. März 2011.

  1. Zyklop3D
    Offline

    Zyklop3D Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich habe in meiner Senderliste zwar den Bundesligakonferenz- und die beiden SportHD-Sender, jedoch sind die einzelnen bundesligasender nicht zu sehen. Auf der schrottigen Sky-Box sind alle Sender zu sehen und funzen auch korrekt.
    Kann ich die Sender manuell scannen?

    Hatte mir auch eine fertige Senderliste aus diesem Forum gesaugt, dort sind die Sender aber auch nicht zu finden.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. horsthorstmann
    Offline

    horsthorstmann Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Finde die einzelnen Bundesligasender nicht

    Der Frage schliess ich mich an. Kriege auch nur einen Buli-Sender rein. Früher lief das dann mal über die Optionstaste, aber das ist schon lange her und funktioniert jetzt nicht mehr. Wäre also auch dankbar für den richtigen Tipp.
     
    #2
  4. ricoma
    Offline

    ricoma VIP

    Registriert:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Finde die einzelnen Bundesligasender nicht

    hallo,

    die optionstaste funktioniert einwandfrei, sie klappt allerdings nur, wenn gerade feeds verfügbar sind!

    der vantage kann die einzelnen feeds nur scannen, wenn gerade eine ausstrahlung erfolgt, also bei einer buli konferenz.

    ansonsten bleibt nur der manuelle editieren weg übrig.
    ich hänge mal die dafür nötigen daten (nicht von mir!) an und hoffe sie sind noch aktuell.
    ihr müsst die sender in einem sendereditor manuell anlegen!
     
    #3
    Pilot und horsthorstmann gefällt das.
  5. DerPapst
    Offline

    DerPapst Hacker

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Finde die einzelnen Bundesligasender nicht

    Richtig! Einfach nur auf den Kanal SKY Sport Info gehen und die Optionstaste drücken. Schon werden alle Feeds angezeigt
     
    #4
    horsthorstmann gefällt das.
  6. horsthorstmann
    Offline

    horsthorstmann Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Finde die einzelnen Bundesligasender nicht

    ja funzt super. hab mein vanti ausserhalb der buli konfiguriert und da ging nichts, läuft genau wie von euch beschrieben.
     
    #5
  7. Zyklop3D
    Offline

    Zyklop3D Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Finde die einzelnen Bundesligasender nicht

    Vielen Dank, alles funzt einwandfrei! :)
     
    #6

Diese Seite empfehlen