1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finde das Problem der sporadisch hohen Zeit nicht.

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Balu73, 19. Januar 2013.

  1. Balu73
    Offline

    Balu73 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich benötige Hilfe bei mein Oscam Server #8000 auf einer Frizbox. In letzter Zeit habe ich minimale Bild-Aussetzer. Die Zeiten springen sporadisch kurz von durchschnittlich 700ms auf fast 3000ms. Bislang hatte ich nur eine S02 an einen Smargo Maxdigital, habe nun eine HD02 mit Easymouse eingebaut, beide Reader am aktiven Hub. Ich kann mir das nicht erklären und weiß dementsprechend auch nicht wo ich anfangen soll das Problem zu suchen. Vielleicht sieht ja jemand von euch das Problem!

    Gelöst mit update auf #8095
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2013
    #1

Diese Seite empfehlen