Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Finde das Problem der sporadisch hohen Zeit nicht.

Balu73

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. April 2011
Beiträge
54
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo,
ich benötige Hilfe bei mein Oscam Server #8000 auf einer Frizbox. In letzter Zeit habe ich minimale Bild-Aussetzer. Die Zeiten springen sporadisch kurz von durchschnittlich 700ms auf fast 3000ms. Bislang hatte ich nur eine S02 an einen Smargo Maxdigital, habe nun eine HD02 mit Easymouse eingebaut, beide Reader am aktiven Hub. Ich kann mir das nicht erklären und weiß dementsprechend auch nicht wo ich anfangen soll das Problem zu suchen. Vielleicht sieht ja jemand von euch das Problem!

Gelöst mit update auf #8095
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben