Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

finde cccam nicht im dcc

sky pirate

Meister
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
803
Reaktionspunkte
49
Punkte
28
Ort
andalucia
habe gerade meine neue dream 500 s eingestellt aber um bei der cccam einstellungen zu machen im dcc scheint sie nicht auf.
ftp / var/etc.etc. - cccam (die ist aber nicht da, auf der dream hab ich sie grade instaliert. muss man diese dinge auf die dcc laden?
danke sky
 
AW: finde cccam nicht im dcc

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

definitiv liegt sie im gemini 4.x unter /var/etc

und wenn sie nicht da ist .... füg sie da ein .... was ist da so kompliziert dran ??

du solltest die configs natürlich auch vorher im BP downloaden .....
 
AW: finde cccam nicht im dcc

danke mann, aber dort ist die cccam nicht, bei meiner anderen dreambox 500+ ist sie dort,
und nun bei meiner neuen box ist sie nicht dort. muss ich noch was actualisieren. bei dcc ist alles gruen, und ich hab grad die cccam 2.1.4 neu gestartet.
wo ist sie
danke sky
 
AW: finde cccam nicht im dcc

Genau das hat datamen geschrieben. Zwar nicht ganz so leichtverständlich und voll ausformuliert, aber er hat es erwähnt.

Man sollte übers Blue Panel auch die Konfigs downloaden und installieren. Dann findet man sie auch dort wo sie stehen sollten! :)
 
AW: finde cccam nicht im dcc

:hellja jetzt seh ichs, muss muss genau lesen, die jungs wissen was sie tun.
danke fuer die muehe:340:
sky the channelhunter
 
Zurück
Oben