Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Finde bei Sendersuche Super RTL HD nicht

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Ich kann weder bei einer automatischen noch bei einer manuellen Sendersuche den Sender Super RTL HD finden. Bei manueller Suche gebe ich alles ein was verlangt wird, aber er Finder da immer 0 Sender. An meiner anderen Box klappt es einwandfrei. Habe ein NN2 Image drauf. Habt ihr eine Idee an was das liegen kann?
 
Spiele doch eine Senderliste von "der anderen Box" auf die Box auf wo es nicht funktioniert, anschliessend schaltest du auf den Sender und schaust was passiert.
 
Tunerfehler?
Es sind noch mehr Sender auf dem TP, also dürften die ja alle nicht gehen.

RTL Living, RTL Nitro HD und eben Super RTL HD.
 
Ja die gehen alle nicht.
Und was kann ich machen das die alle gehen bzw. gefunden werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
vieleicht hast du dich nur mal vertipt ??


Satellit:

Astra 19.2° Ost
Position: 19.2 E
Transponder: 41
Transponder ID: 1.041
Netzwerk ID: 1


Art: DVB-S2
Modulation: 8PSK
Frequenz:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
MHz
Polarisation: Horizontal
Symbolrate: 22.000 kSym/s
FEC: 3/4
 
wenn ein anderes recivier an dem anschlus alle sender findet , heist es das die antenne richtig ausgerichtet ist , das LNB funktioniert auch ,

also mus es nur an der 800 tuner liegen

versuche mal ne fertige senderliste einzuspielen von andere box , und schaue ob die besagten sender dann laufen , kanst ewentuel noch das netzteil austauschen
 
LNB / Kabel / F-Stecker außen "leicht" abgesoffen?
Die Dreams sind sehr empfindlich, wenn es um Senderempfang geht.
Was ist der andere Reci für einer?
 
Ok.
Tuner steckt fest drin und Stecker zeigt auch keine Auffälligkeiten?
Schon ungewöhnlich, daß nur ein TP fehlt.
 
Zurück
Oben