Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Finale gegen Spanien

Kalso

Board Guru
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
609
Punkte
113
Ort
Tor zur Welt
Ein harter Brocken im Wien(ale), aber die sind mir lieber als die Russen. Ich denke die Spanier kennt unsere Elf besser als die Russen. Wir machen das!
 
AW: Finale gegen Spanien

Ich hoffe das wir es machen. Ich Fahre dafür extra nach Berlin und habe vor zu feiern :). Ich denke aber auch das es kein Sparziergang wird. Aber auf jeden Fall wird der Kampfgeist stärker sein als gegen die Türkei denn da dachten unsere Jungs das es ein Kinderspiel ist. Bei die Spanier hat unsere 11 heute gesehen mit was bzw mit wem sie es zu tun haben und da wird der nötige Respekt vorhanden sein. Mein Tipp. 2:0 für Deutschland.
 
AW: Finale gegen Spanien

Da wünsche ich dir viel Spaß und beneide dich ein wenig :) Hier in DU wird es aber auch super! Meine Freunde sind Türken, Polen, Serben und Koreaner und alle drücken die Daumen für uns. Nur mein bester Kumpel aus Holland macht noch Ärger. :)
 
AW: Finale gegen Spanien

Spanien ist stark,aber statistisch gesehen spielen die Deutschen eh besseren Fussball gegen eine Technisch bessere Manschaft!
Hilft nur eins,Daumen drücken!
 
AW: Finale gegen Spanien

Klare Sache, wenn wir(Deutschland) noch einmal so eine Leistung wie gegen Portugal bringen dann haben die Spanier null Chance!!

Wünsche allen IM DEB einen schönen Finalabend!!!

Gruss uro
 
AW: Finale gegen Spanien

Hoffe auch das das was wird mit der Meisterschaft.
Bin aber der meinung das es in der verlängerung oder bei
elfmeterschissen enschieden wird!!!!
Wünsche unserer Elf viel glück im Finale!!!
UNd allen die wie Phantom nach Berlin pilgern viel spass!!!

Guss D.Sven
 
AW: Finale gegen Spanien

Hey Leutz,
hab gerade gehört, dass Ballack wohl auf Grund seines Alters Probleme mit den Muskeln hat, insbesondere in den Beinbereichen. Das eröffnet der deutschen Mannschaft ungeahnte Siegchangen.

Jetzt brauchen wird den Spaniern nur noch glaubhaft versichern, dass alle Muffensausen haben.

Schon gebont. :laie_14:
 
AW: Finale gegen Spanien

Am Sonntag wird der letzte Sieg eingefahren auch wenn es sich um Spanien handelt, hat man doch noch den furiosen Sieg gegen Portugal vor Augen.
Es wird schwer aber wir packen das und dann wird gefeiert bis Dienstag. Viel spass wünsche ich denen die bei den grossen public viewings sind. :party:

Ein Hoch auf unsere Elf
 
Zurück
Oben