Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

AW: [ ** ! NEU ! ** ] Mobile Navigator 7.6.3 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

@SIrG

das hatten wir schon mal im Nachbarforum.
Mit dem Tipp von "Dreamcity" hat es letztendlich perfekt funktioniert!
Ich zitiere mal Dreamcity:

Benenne mal in der Soft 7.5.9 die "navigon.exe" um z.B. in "navigon1.exe" bzw. dort die "version.xml" in "version1.xml".

Anschließend nochmal den PW4 aus der 7.6.3er SW starten und konfigurieren, dann sollte er die 7.5.9 nicht mehr finden (da umbenannt).
Wenn das erledigt ist, benennst Du in der Soft 7.5.9 die "navigon1.exe wieder um in "navigon.exe" und die "version1.xml" in "version.xml", dann sollten beide PW4 laufen (einmal vom internen Speicher mit 7.5.9 und einmal mit 7.6.3 von SD) - natürlich gehen dann auch wieder beide Soft-Versionen (7.5.9 und 7.6.3)


Bei mir hat es jedenfalls so, und NUR so, funktioniert!

Viel Erfolg
koaXman
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Mobile Navigator 7.6.3 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

@koaXman

Vielen Dank für den super Tipp! Habs gerade ausprobiert und es funktioniert. :)

Gruss

SlrG
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Mobile Navigator 7.6.3 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Das ist zwar der falsche Thread. Weil das zum MC gehört. Es geht noch anders. Um den POI Warner auf SD zu installieren mache ich folgendes. Eine "leere" SD nehmen. Dort ein Verz. NAVIGON erstellen. Eine Navigon.exe und eine versions.xml vom MN 7.6.x reinkopieren. Die SD Karte im Cardreader des PC belassen. Den POI Warner danach auf SD installieren lassen. Dabei wird auch im Navigonordner der Ordner MyPOI mit erstellt und die eigenen POI des POW werden da reinkopiert. Danach den installierten Ordner des POW von dieser SD auf die SD kopieren wo alles drauf ist. Somit kann man diesen POW dann vom Mediacenter sehr schön starten. Und der POW steht somit im MC allen dortigen MN Versionen zur Vefügung.
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Danke funktioniert soweit sehr gut.
Jedoch kann ich mich leider nicht zu einer Selbsteingegebenen Adresse Navigieren lassen.
Gehe ich auf
Neues Ziel --> Adresse eingeben --> habe ich oben 5 Tabs und ich komme über den ersten nicht hinaus wo ich einen " Suchtext eigeben" soll. Das kann ich weder bestätigen noch kann ich einen der anderen Tabs oben auswählen

MfG
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hallo Ufoo

Ich bekomme immer die Meldung, dass die dlc container Datei für die nfs und gta nicht mehr verfügbar sind ... Bitte neu uploaden ... oder gibt es weitere mirrors? Danke

greetinx
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

@Pizza-Power
Hast du die CountryProfiles.nfs Datei in deinem Map Ordner drin?

@lazarus.666
Habe gerade die beiden DLC Dateien runtergeladen ging ohne Problemen bei mir.
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Ufoo,

Vielen Dank für diese Navigon MN 7.7.1 updaten!
Kannst du mir zeigen, wo ich MN Rom Update 7.5.9
herunterladen kann?
Falls er schief geht ...

Viendelijke Grüße,
Meikever
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

@Meikever
Wie in einem anderen Board mehrmals geschrieben wurde es gibt keinen Weg zurück mehr.
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Meikever

Wenn beim Rom flashen was schief geht, dann brauchst du auch das Vorgänger Rom nicht, dann ist dein Gerät ein Briefbeschwerer :emoticon-0136-giggl

Wenn ein Rom Image sauber installiert wird, kann nichts passieren. Wichtig ist, das dein Akku voll geladen ist, und ich persönlich empfehle auch immer das Netzkabel beim flashen anzuschließen.
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Boss71 Danke für die Antwort.

Aber Ufoo schreibt in dem Dir.:
MN 7.7.1 Final Shark 84x0 B338 - ROM R01.45.0819 - Rominstallation.txt
"Wer das ROM zurückflashen möchte muss aus dem Update MN 7.5.9 das enthaltene ROM R01.42.1006 nehmen !!"
Daher meine Frage.
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hallo,
vielleicht bin ich ja blind...
Leider kann ich die Dateien nicht downloaden, nur uploaden.
Bitte, was mach ich falsch?
Rapidshare bietet mir keine andere Möglichkeit.
Vielen Dank für eine Rückantwort.
cu insualnernbg
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hallo Underground
Sie haben völlig Recht, aber wenn z. B. TMC nicht in Ihre
Land geht dan will man zurück zu einer funktionierenden Version ....
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

@ insulanernbg

Willkommen im Forum

Anscheind bis du wirklich blind. Du mußt die 2 kb große Datei runterladen, und dann mit dem Jdownloader oder mit Cryptload diese Datei öffnen. da sind alle Links drin, und sie werden dann mit diesen Tools bei Rapid runter geladen.

@ Meikever

Das neue Rom Image ist abwärts kompatibel.
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Im sorry i cant speak german language so i dont really understand :)
Can i use this MN 7.7.1 on my navigon 7100 with WindowsCE6.0 ?

if not, which is the NEWEST system that i can use shich have

Bluetooth
TMC
Cityview3D
panorama view and all that


?

thanks :)
 
Zurück
Oben