Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

AW: [ ** ! NEU ! ** ] Mobile Navigator 7.6.3 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Ich hatte es im Post 1. geschrieben und mehrmals erwähnt, und nun zum letzten mal. TMC und Pro geht nicht in dieser Version 7.6.3 ! NUR Live. Da hilt auch kein Dateitauschen. Das wird in einer späteren Version gefixt.
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Mobile Navigator 7.6.3 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Sorry, hatte zu lesen geglaubt
"Premium TMC ( derzeit nur mit Lifemodul ! Livefunktion vorhanden ! )
Na egal, so lange LIVE läuft, und das macht es zumeist perfekt, Thanks...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Mobile Navigator 7.6.3 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Uffo du hast unrecht. Ich habe schon in im eine benachbartes Forum geschrieben das TMC und TMC PRO mit dieser Version geht. Mal soll etwas geduld haben..z.b im ein starkes sende Gebiet sein Navi neu starten mit TMC. Navi in standbay -modus für cä 1 stunde im auto lasen und caffe trinken gehen. Wen caffe getrunken....auto starten...navi startet mit und TMC auch. :ja Nur falls jemand aus einem grund Navi auf auslieferungszustand bringt dan soll er wieder caffe trinken gehen weil tmc praucht sein zeit... :smoke:
Sonst kein TMC:whistle2:


Und wer mich nicht glaubt hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

aber was solls...habe leider kein PR70live mit den neu TMC.nfs...soll besser laufen ;)

mein Navi ist Gotteseindank nur ein 8450live :emoticon-0157-sun: oder SHark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Mobile Navigator 7.6.3 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Interessant.
Ja es gab im benachbarten Forum auch einen Fall wo das ohne Livemodul ging. Allerdings scheint es wirklich so zu sein das ein starker TMC Sender in der Nähe sein muss. Auch zu empfehlen sind die extra Settings in der coreconfig.ini. Die Problematik des TMC in den 70'er Versionen wurde auch schon bei Pocketnavigation beschrieben. Da heulen einige rum. Aber der Empfang des TMC auf dem Shark hängt auch noch von anderen Voraussetzungen ab. Doch dies zu einem späteren Zeitpunkt. Also gehe ich davon aus das du TMC ohne Livemodul hast. Weil du schreibst das du ein 8450 Live hast. Dann wäre dies kein Wunder. Denn Live geht ja.

Hier nochmal die geänderten Settings der coreconfig.ini:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich kenne einen Fall wo das tatsächlich OHNE Livemodul funzt. TMC und Pro sind vorhanden :emoticon-0144-nod:. Allerdings NUR im PKW am Ladekabel. NICHT am Netzteil im Sofamodus !
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Mobile Navigator 7.6.3 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

@Satcaffe
Du hast recht bei mir auch lauft normale tmc ich habe kein module also ich kan nicht tmcpro testen weil in schweiz keine aber normale tmc lauft.Kurz in standby und wieder zürick nach 10 secunden sofort habe ich tmc bekommen

Nachtrag:

ufoo bei mir lauft zuhause ohne das änderung ich habe dein software in interne speicher kopieren ein mal kurz in stand by und lauft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Mobile Navigator 7.6.3 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

ich habe probleme mit navi wen starten zeigt mir zuwenig memory löschen sie screenschoot oder video...abet ich habe nur programme drin.Hat einer lösung?
Danke
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Mobile Navigator 7.6.3 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hallo Leute,

ich habe die 7.6.3 auf SD mit Mediacenter installiert, funktioniert soweit alles ( Dickes Danke an Ufoo) bis auf die Live-Funktion.

Das Modul wird erkannt, jedoch verlangt die Software eine neue Aktivierung.
Mein Schlüssel wird jedoch als ungültig zurückgewiesen.

Ich habe die Livedienste unter 7.5.9 aktiviert, dort funktioniert es auch.

Hat jemand einen Tip?
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Mobile Navigator 7.6.3 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

@ stollentroll

Das Problem gabs im anderen Forum auch.
Wurde glaube ich dort folgendermassen gelöst.
Zuerst natürlich die Livefunktion aktivieren. Ich habe das Panel deaktiviert. Aber das hast du wahrscheinlich schon laut meiner Anleitung gemacht. Brobiere folgendes. Nimm aus der 7.5.9. aus dem Ordner NAVIGON\Settings\Connectivity die Datei ConConf.ini ( dort sind deine Regwerte drin ) und kopiere die in den gleichnamigen Ordner der 7.6.3. Dann sollte das gehen. Sollte das nicht gehen dann von der 7.5.9 NUR die Dateien die mit Query beginnen in die 7.6.3 rüberkopieren und bestehende überschreiben. Dann soll es gehen. So hat das ein User im Gulliboard im gleichnamigen Thread gelöst. Ich kann das nicht prüfen weil ich kein Live habe. Übrigens gibts im Post 1. auch einen Dankebutton :emoticon-0144-nod:.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Mobile Navigator 7.6.3 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Oki, Habe den Bedankomaten gefunden :)

Mittlerweile habe ich die Livedienste aktiviert bekommen, habe aus der 7.5.x die
ConnectionConfigurationFile.bin rüberkopiert und die Einstellungen aus der "version.xml" übertragen.

gruss, trolli
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Mobile Navigator 7.6.3 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hallo Ufoo,

erstmal vielen vielen Dank für die wirklich geniale Arbeit am Mediacenter und dieser Truck-Version.

Leider habe ich eine kleine Frage, in der Hoffnung das Du vielleicht helfen kannst. Ich habe ein 8410 auf dem die originale 7.5.9 mit Q3 Karten installiert ist. Außerdem der Poiwarner 4 in der aktuellsten Version. Dieser wurde mit Standardeinstellungen installiert und landet dabei im internen Speicher und nicht auf der SD-Karte wie es von Deinem Media-Center
erwartet wird.

Ich habe Dein Media-Center sowie Deine 7.6.3 Truck dazu installiert. Beide teilen sich die gleiche Q3 Karte. Damit der Poiwarner mitgestartet wird musste ich einige Pfade in Deinen Skripten anpassen. Soweit so gut.

Mit der 7.5.9 funktioniert alles einwandfrei. Nur hat die ja das Problem das der Poiwarner keine Pois in die Karte einblenden kann.

Starte ich die 7.6.3 und Poiwarner über Dein Media-Center "läuft" alles genauso wie bisher auch. Die erwarteten Pois werden also nicht eingeblendet, weil der Poiwarner denkt er hätte es immer noch mit der 7.5.9 Version zu tun. Schade das er nicht selber merkt das die Schnittstelle jetzt offen ist.

Hast Du vielleicht eine Idee wie man das Problem lösen kann?

SlrG
 
Zurück
Oben