Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filter 0x07 und loggen von Keys

OK, danke.

Im Forum ist manchmal die Rede von Verlängerer und manchmal von Standardverlängerer. Gibt es da Unterschiede? Wenn ja, woran erkenne ich den Unterschied zwischen Verlängerer und Standardverlängerer?
 
der standardverlängerer fängt immer so an, wie der den du gepostet hast : 82002041.

wenn du ihn mit oscam loggst, dann sieht er so aus : 82702441. diese beiden kannst du derzeit bedenkenlos schreiben ;-)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Unterschiede:
  • Der Standardverlängerer bringt weder Tiers, noch nimmt er welche. Er verlängert einfach nur die Tiers, die schon da sind. Bei Vertragsänderungen, die neue Pakete bringen oder entfernen würden, muss also zwangsläuftig ein anderer Verlängerer kommen.
  • Der Standardverlängerer baut immer auf einem zuvor erhaltenen Verlängerer auf!
  • Der Standardverlängerer ist hauptsächlich aus dem 1. hier genannten Unterschied quasi unbedenklich und daher gern gesehen :)
Wie Du Standardverlängerer zu anderen unterscheidest, hast Dir name007 ja schon erklärt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben