1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Filmliste und e2remote pro

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Dabidu, 3. Januar 2014.

  1. Dabidu
    Offline

    Dabidu Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin Leute,

    ich hab mir schon die Finger wund gegoogelt, aber irgendwie nichts passendes gefunden.
    folgendes Image habe ich auf der Box:
    newnigma2_stable_lean_dm800se_v4.0.7-Jasper-2013-12-20.nfi

    Jetzt zu meinem Problem.
    Im Webinterface werden alle Aufnahmen korrekt angezeigt, nur bei e2Remote nicht. Filmlistenort ist der richtige eingetragen.
    Mitte Oktober habe ich auf OE2.0 umgestellt. Vorher hat alles wunderbar funktioniert mit OE1.6 (newnigma2-dm800se-v3-3-2-ramiMAHER.nfi). Diese Aufnahmen werden mir auch weiterhin angezeigt, nur die Neuen halt nicht.
    Hat irgendwer eine Idee woran das liegen könnte?
    Vielen Dank für jede Antwort!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mikediginova
    Offline

    mikediginova Ist oft hier

    Registriert:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1.089
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Filmliste und e2remote pro

    Ich erkenne dein Problem nicht wirklich , hast du den Pfade geändert ? Ich hab zwar ne vu Ultimo mit vti Image 6.0.5 aber ich habe keinerlei Probleme soll heißen ich sehe die Aufnahmen im webinterface aber auch bei e2remote , Dreambox Life zeigt sie auch ( spielt allerdings nur die sd Aufnahmen ab was wohl daran liegt das ich das ipad3 verwende )
     
    #2
  4. Dabidu
    Offline

    Dabidu Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Filmliste und e2remote pro

    Die alten Filme werden ja erkannt, sprich die, die ich mit mit dem OE1.6 Image aufgenommen habe.
    Die neuen Filme werden nur nicht mehr angezeigt...
    Mit der Ultimo und VTI habe ich diese Probleme auch nicht. Es geht nur um das newnigma OE2.0
     
    #3

Diese Seite empfehlen