Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme von PC zur 500HD?

7025

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. April 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Wie bringt man Filme (MKV) vom PC in die Festplatte der DM500HD ohne das Netzwerk? Die externe Festplatte hat zu dem esata-Anschluß auch noch USB.
 
AW: Filme von PC zur 500HD?

hi!
schau mal da:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

das ist ein treiber, um in windows festplatten benutzen zu können, die in ext2/3 formatiert sind.
wenn du den installiert hast, kannst du die platte am pc wie eine ganz normale externe platte benutzen.
 
AW: Filme von PC zur 500HD?

Danke werde es damit mal versuchen.
 
AW: Filme von PC zur 500HD?

Mit dem Ext2Fsd komme ich nicht weiter. Ich sehe zwar die Platte aber wie komme ich an die Ordner auf der Platte? Ich habe Win7 liegt es daran?
 
Zurück
Oben