1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme von PC zur 500HD?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von 7025, 24. Oktober 2010.

  1. 7025
    Offline

    7025 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. April 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wie bringt man Filme (MKV) vom PC in die Festplatte der DM500HD ohne das Netzwerk? Die externe Festplatte hat zu dem esata-Anschluß auch noch USB.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1-of-me
    Offline

    1-of-me Freak

    Registriert:
    24. August 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Filme von PC zur 500HD?

    hi!
    schau mal da:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    das ist ein treiber, um in windows festplatten benutzen zu können, die in ext2/3 formatiert sind.
    wenn du den installiert hast, kannst du die platte am pc wie eine ganz normale externe platte benutzen.
     
    #2
  4. 7025
    Offline

    7025 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. April 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Filme von PC zur 500HD?

    Danke werde es damit mal versuchen.
     
    #3
  5. 7025
    Offline

    7025 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. April 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Filme von PC zur 500HD?

    Mit dem Ext2Fsd komme ich nicht weiter. Ich sehe zwar die Platte aber wie komme ich an die Ordner auf der Platte? Ich habe Win7 liegt es daran?
     
    #4

Diese Seite empfehlen