1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Filme von PC über Receifer auf TV schauen

Dieses Thema im Forum "Smart MX 05 L" wurde erstellt von Don_Alejandro, 26. September 2009.

  1. Don_Alejandro
    Offline

    Don_Alejandro Newbie

    Registriert:
    26. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe mir kürzlich diesen reciver gekauft und ich hoffe ihr könnt mir jetzt dabei bissel helfen, denn der receiver nimmt nur im DRV format auf, nun würde ich gern Filme vom PC auf die Festplatte ziehen aber ich finde nirgendwo eine sofware um die Avis in dvr unzuwandeln. gibts vielleicht für den reciver vielleicht direkt eine andere software oder ne andere möglichkeit um die filme über den Receiver auf TV anzuschauen.

    LG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. B E U L E
    Offline

    B E U L E Stamm User

    Registriert:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    1.692
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    BEULENDORF
    AW: Filme von PC über Receifer auf TV schauen

    schau mal ob

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    was dabei ist !
    hast du mal versucht die endung einfach umzubenennen ?
    umgekehrt , also dvr. zu avi , soll funktionieren.....
     
    #2
  4. Don_Alejandro
    Offline

    Don_Alejandro Newbie

    Registriert:
    26. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Filme von PC über Receifer auf TV schauen

    Danke aber die die seite kenne ich schon und mittlerweile auch schon genug von diesen probrammen die da zu finden sind. Das roblem ist das du mit fast jedem von DRV auf AVI aber nicht umgedreht kovertieren kannst und mit der endung abändern geht leider auch nciht.
     
    #3
  5. GdM
    Offline

    GdM Ist oft hier

    Registriert:
    21. April 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Filme von PC über Receifer auf TV schauen

    Der MX05L kann leider nur die Videostreams wiedergeben, die auch mit dem Receiver aufgenommen wurden. Andere Videostreams kann er aus Lizengründen nicht wiedergeben und auch das Umwandeln anderer Videostreams in das für den MX05L lesbare *.dvr Format funktioniert nicht.
     
    #4
  6. Don_Alejandro
    Offline

    Don_Alejandro Newbie

    Registriert:
    26. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Filme von PC über Receifer auf TV schauen

    Son sche**,

    nun gut, dann nciht. könnt ihr mir denn nen receiver in der preisklasse bis 100€ empfehlen der das kann?
     
    #5

Diese Seite empfehlen