Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme von PC über Receifer auf TV schauen

Don_Alejandro

Newbie
Registriert
26. September 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich habe mir kürzlich diesen reciver gekauft und ich hoffe ihr könnt mir jetzt dabei bissel helfen, denn der receiver nimmt nur im DRV format auf, nun würde ich gern Filme vom PC auf die Festplatte ziehen aber ich finde nirgendwo eine sofware um die Avis in dvr unzuwandeln. gibts vielleicht für den reciver vielleicht direkt eine andere software oder ne andere möglichkeit um die filme über den Receiver auf TV anzuschauen.

LG
 
AW: Filme von PC über Receifer auf TV schauen

schau mal ob
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
was dabei ist !
hast du mal versucht die endung einfach umzubenennen ?
umgekehrt , also dvr. zu avi , soll funktionieren.....
 
AW: Filme von PC über Receifer auf TV schauen

Danke aber die die seite kenne ich schon und mittlerweile auch schon genug von diesen probrammen die da zu finden sind. Das roblem ist das du mit fast jedem von DRV auf AVI aber nicht umgedreht kovertieren kannst und mit der endung abändern geht leider auch nciht.
 
AW: Filme von PC über Receifer auf TV schauen

Der MX05L kann leider nur die Videostreams wiedergeben, die auch mit dem Receiver aufgenommen wurden. Andere Videostreams kann er aus Lizengründen nicht wiedergeben und auch das Umwandeln anderer Videostreams in das für den MX05L lesbare *.dvr Format funktioniert nicht.
 
AW: Filme von PC über Receifer auf TV schauen

Son sche**,

nun gut, dann nciht. könnt ihr mir denn nen receiver in der preisklasse bis 100€ empfehlen der das kann?
 
Zurück
Oben