Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme von interner HDD auf PC oder anderen Datenträger kopieren.

matzarena

Newbie
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Morgen.
Nach ersten Gehversuchen mit dem VTI3.2 Image habe ich einen Film auf die interne Festplatte aufgenommen. Mit meinem PC im gleichen Netzwerk sehe ich, dass im Verzeichnis "Movie" dieser Film in mehreren Teilen mit unterschiedlichen Größen und Endungen abgelegt ist. Die größte Datei hat die Endung ".ts". Diese kann ich mit einem Mediaplayer auf meinem PC anschauen. Gibt es weitere Möglichkeiten, einen aufgenommenen Film auf einen Datenträger zu bringen, entweder direkt auf DVD (zum direkten Anschauen/Archivieren) oder auf den PC (zum Weiterverarbeiten)?
 
AW: Filme von interner HDD auf PC oder anderen Datenträger kopieren.

Mit DCC oder jeden anderen FTP Programm kannst du die Filme/Daten erst ein mal auf deinen PC bekommen, ebenfalls auch mit dem Samba Server, du solltest dabei darauf achten das du alle Teile des Films in den gleichen Ordner auf den PC kopierst!
Eine Hilfe da zu, der Film (meist 6 Dateien) hat eine einheitliche Nummer in der Anzeige! :emoticon-0116-evilg
 
AW: Filme von interner HDD auf PC oder anderen Datenträger kopieren.

Hallo,
der beste Weg über den laufenden Samba Server...

Einfach per Netzwerkzugriff \\IpAddresseDerVu auf das Gerät drauf und kopieren.
Wie oben erwähnt, aber alle Dateien kopieren...
 
Zurück
Oben