1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme von ext HDD plötzlich weg (V7100C)

Dieses Thema im Forum "Kabelreceiver" wurde erstellt von turboss, 11. Januar 2009.

  1. turboss
    Offline

    turboss Guest

    Ist das bei euch auch schon aufgetreten, dass plötzlich alle Aufnahmen von der externen Platte, die am Vantage 7100C hängt, weg sind? Ich hatte das jetzt schon 2 Mal. Meine externe ist eine 2,5 Zoll WD My Passport Essential 160GB.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ersin70
    Offline

    ersin70 Elite User

    Registriert:
    7. März 2008
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    993
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    NGTM
    Ort:
    ZWISCHEN MX40 NANOXX9500HD MLBP-HD
    AW: Filme von ext HDD plötzlich weg (V7100C)

    das kann passieren dann,wenn

    1. die platte hot-plug weggenommen wird
    das heisst ohne vorher in standby-betrieb zu wechseln und der vanti den datenstrom zur hdd beendet hat und dann erst die platte wegnimmt!
    2.die platte inkompatible iss oder kabel zu lang!

    dann die platte an pc hängen und chkdsk/f laufen lassen oder scandisk
    das der vantage die platte wieder erkennt!:1:
     
    #2
  4. turboss
    Offline

    turboss Guest

    AW: Filme von ext HDD plötzlich weg (V7100C)

    Hmmm, er erkennt die Platte ja bestens. Wie kann man das vermeiden, dass die Platte "hot-plug" weggenommen wird?
     
    #3

Diese Seite empfehlen