Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme von ext HDD plötzlich weg (V7100C)

T

turboss

Guest
Ist das bei euch auch schon aufgetreten, dass plötzlich alle Aufnahmen von der externen Platte, die am Vantage 7100C hängt, weg sind? Ich hatte das jetzt schon 2 Mal. Meine externe ist eine 2,5 Zoll WD My Passport Essential 160GB.
 
AW: Filme von ext HDD plötzlich weg (V7100C)

das kann passieren dann,wenn

1. die platte hot-plug weggenommen wird
das heisst ohne vorher in standby-betrieb zu wechseln und der vanti den datenstrom zur hdd beendet hat und dann erst die platte wegnimmt!
2.die platte inkompatible iss oder kabel zu lang!

dann die platte an pc hängen und chkdsk/f laufen lassen oder scandisk
das der vantage die platte wieder erkennt!:1:
 
AW: Filme von ext HDD plötzlich weg (V7100C)

Hmmm, er erkennt die Platte ja bestens. Wie kann man das vermeiden, dass die Platte "hot-plug" weggenommen wird?
 
Zurück
Oben