Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme von ext. Festplatte abspielen geht nicht

murli70

Newbie
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
habe auf der dm 8000 Ferrari-SSL83F-newnigma2-release-dm8000-v3.2.2 ich kann nur zwei Filme von der ext. Festplatte abspielen sind im avi Format und dann habe ich noch 4 andere Filme im avi Format und die kann ich nicht abpielen - weiß jemand woran das liegen könnte oder welches Plugin ich brauche danke mal im voraus
 
AW: Filme von ext. Festplatte abspielen geht nicht

Auch Dir ein freundliches Hallo @murli70

Es kann durchaus sein, dass Du Film a abspielen kannst und Film B nicht. Das ist eine Codec Sache.

Wenn es geht freu Dich, wenn nicht, musst Du Dich damit abfinden.
 
Hi,

Habe selber auf der 8000 ab und an Probleme mit AVI Dateien welche halt in einem falschen Codec vorliegen. MKV hingegen noch nie Probleme gehabt.
Wie Tina schon sagte nicht alle gehen.
 
AW: Filme von ext. Festplatte abspielen geht nicht

danke mal, ich habe jetzt die AVI in MKV umgewandelt kann den Film starten geht aber nur 1 Minute und dann steht das Bild.
 
Zurück
Oben