1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Filme von ext. Festplatte abspielen geht nicht

Dieses Thema im Forum "DM 8000 HD Clones" wurde erstellt von murli70, 7. Dezember 2011.

  1. murli70
    Offline

    murli70 Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe auf der dm 8000 Ferrari-SSL83F-newnigma2-release-dm8000-v3.2.2 ich kann nur zwei Filme von der ext. Festplatte abspielen sind im avi Format und dann habe ich noch 4 andere Filme im avi Format und die kann ich nicht abpielen - weiß jemand woran das liegen könnte oder welches Plugin ich brauche danke mal im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Filme von ext. Festplatte abspielen geht nicht

    Auch Dir ein freundliches Hallo @murli70

    Es kann durchaus sein, dass Du Film a abspielen kannst und Film B nicht. Das ist eine Codec Sache.

    Wenn es geht freu Dich, wenn nicht, musst Du Dich damit abfinden.
     
    #2
  4. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.331
    Zustimmungen:
    12.420
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    Habe selber auf der 8000 ab und an Probleme mit AVI Dateien welche halt in einem falschen Codec vorliegen. MKV hingegen noch nie Probleme gehabt.
    Wie Tina schon sagte nicht alle gehen.
     
    #3
  5. murli70
    Offline

    murli70 Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Filme von ext. Festplatte abspielen geht nicht

    danke mal, ich habe jetzt die AVI in MKV umgewandelt kann den Film starten geht aber nur 1 Minute und dann steht das Bild.
     
    #4

Diese Seite empfehlen