1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Filme von der internen HD retten, wie?? Hilfe!

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von dvbhannes, 6. August 2013.

  1. dvbhannes
    Offline

    dvbhannes Ist oft hier

    Registriert:
    23. November 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hatte ein Problem mit meinem Image und habe ein anderes aufgespielt.
    Alle Filme auf der 500 GB HD intern kann ich nach dem einspielen des wahrscheinlich anderen Images nicht mehr sehen. WIe kann ich ohne Verlust der Filme die HD wieder nutzen, ohne neu inizialisieren zu müssen??
    Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    MfG

    dvbhannes
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. modino2711
    Offline

    modino2711 Elite User

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    864
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Filme von der internen HD retten, wie?? Hilfe!

    du musst die platte wieder einhängen!

    menü -> einstellungen -> System -> Speichergeräte als standard speichergerät
     
    #2
    dvbhannes gefällt das.
  4. dvbhannes
    Offline

    dvbhannes Ist oft hier

    Registriert:
    23. November 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Filme von der internen HD retten, wie?? Hilfe!

    Danke, hat super geklappt! Ist halt schon ne Weile her, als ich das letzte Mal was mit der Box gemacht habe. Ist eine Ewigkeit gelaufen und da kann man schnell mal was vergessen. :thumbup:

    Gesendet von meinem Faea HY508 mit Tapatalk 2
     
    #3
    laila-no1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen