1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme von der externen Festplatte auf den PC übertragen?

Dieses Thema im Forum "ABcom allgemein" wurde erstellt von hansrainer, 3. Oktober 2010.

  1. hansrainer
    Offline

    hansrainer Newbie

    Registriert:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Lahntal-Deutsch
    Homepage:
    Hallo,

    habe eine geeignete externe eSATA-Festplatte mit eSATA an der ipbox 910 HD verbunden. Nur leider kann ich die aufgenommenen Filme nicht auf meinen PC kopieren, da die Platte von Windows zwar erkannt wird, aber bekommt kein Laufwerksbuchstaben zugewiesen. Was mache ich falsch. Da die eSATA-festpatte auch einen USB-Anschluß hat, habe ich damit die Platte mit dem Windowsrechner verbunden. Danke im voraus für Tipps.

    hansrainer:kez_03:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. nico37
    Offline

    nico37 Newbie

    Registriert:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Filme von der externen Festplatte auf den PC übertragen?

    Hallo. Du wirst auf Windows nix zu sehen bekommen, da Linux Betriebssystem.
     
    #2
  4. emilyT
    Offline

    emilyT Newbie

    Registriert:
    3. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Filme von der externen Festplatte auf den PC übertragen?

    hallo

    geb sie doch am receiver frei per samba
    dann kannste mit windows drauf zugreifen ohne die platte immer abzumachen

    grüsse
     
    #3
  5. muschkote
    Offline

    muschkote Newbie

    Registriert:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Filme von der externen Festplatte auf den PC übertragen?

    Zugriff mit Total Commander und Linux PlugIn
    Dann kannst du die Filme auf Windows kopieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2011
    #4

Diese Seite empfehlen