Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

filme von 7025 nach 8000 kopieren geht nicht

cumberland

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Ort
zuHause
Hallo,
da ich jetzt ne 8000er habe versuch ich vergeblich die aufgezeichte filmen von 7025 nach die 8000er zu kopieren.
am anfang hab ich eine geschwindigkeit von 7-8mb per sec.
nach einige zeit geht die geschw. runter bis sich dann die 7025 aufhängt.
hab dies per ftp gemacht sowohl direkt von der 7025 nach die 8000er, als auch von der 7025 auf mein rechner, aber beides klappt nicht.
die filme sind bis 3gb gross aber es geht nicht weiter als circa 40-50%


kann mir jemand helfen und sagen was hier falsch geht.

mfg Cumberland.
 
AW: filme von 7025 nach 8000 kopieren geht nicht

per ftp proggi müsste das eigentlich kinderleicht gehen!!!

nimm mal ein anderes prog!
z.b. filezilla
 
AW: filme von 7025 nach 8000 kopieren geht nicht

Hallo Bellof,

habe hier folgende meldung nach 23%,
Antwort: 421 Timeout.
Fehler: Verbindung vom Server geschlossen
filezilla versucht jetzt neu zu verbinden, aber die dream 7025 ist festgelaufen.

mfg Cumberland
 
Zurück
Oben