1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme vom PC auf PS3

Dieses Thema im Forum "Allgemeine PS3 Fragen&News" wurde erstellt von artw39, 3. März 2012.

  1. artw39
    Offline

    artw39 Newbie

    Registriert:
    5. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, wie kann ich Daten z.B. Filme vom PC auf meine PS3 Festplatte kopieren ?
    Für Eure Hilfe vielen Dank.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hill
    Offline

    hill Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiß jetzt nicht genau was ich hier schreiben darf, allerdings kannst du die Filme einfach auf ein USB Stick kopieren (FAT 32). Die PS3 kann allerdings keine .mkvs abspielen, diese kannst du allerdings umwandeln mit MKV2VOB.

    Ich hoffe ich hab jetzt nichts illegales geschrieben was gegen die Boardrules verstößt. Falls doch bitte ich einen Moderator das zu editieren. Ich glaube du bist hier auch im falschen Bereich.

    Falls du Fragen hast kannst du mir auch gerne noch eine PM schreiben.

    P.S.: Der einfachste Weg ist übrigens einfach auf deine PS3 zu streamen (vom PC aus), jedoch geht das natürlich auch auf Kosten deiner Stromrechnung und dein PC muss permanent laufen.

    MfG Hill
     
    #2
  4. artw39
    Offline

    artw39 Newbie

    Registriert:
    5. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank, das hat mir schon etwas geholfen, Gruß.
     
    #3
  5. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    Eine PS3 ist eh denkbar schlecht als Mediaplayer mit einem Stromverbrauch, der bei ca. 150 Watt im idle liegt. Da würde ich mir dreimal überlegen, ob ich die als Mediaplayer nutze.
     
    #4
  6. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    @reppo

    die neueren Modelle sind Stromsparender.

    Die CHECH 2500A(Slim) braucht im Idle(XMB Menü) 69W und bei Final Fantasy 8 74-81W

    CHECH 2000A(erste Slim) im XMB 85W und bei Final Fantasy 8 96-107W
    (Quelle:justpushstart)
     
    #5
  7. bozmann-83
    Offline

    bozmann-83 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    meine model ist CECHL04
     
    #6
  8. oskar1979
    Offline

    oskar1979 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    NRW
    die bildaufbereitung ist aber im vergleich zu einem normalen vlc unschlagbar
     
    #7

Diese Seite empfehlen