Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Filme vom PC auf PS3

artw39

Newbie
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, wie kann ich Daten z.B. Filme vom PC auf meine PS3 Festplatte kopieren ?
Für Eure Hilfe vielen Dank.
 
Ich weiß jetzt nicht genau was ich hier schreiben darf, allerdings kannst du die Filme einfach auf ein USB Stick kopieren (FAT 32). Die PS3 kann allerdings keine .mkvs abspielen, diese kannst du allerdings umwandeln mit MKV2VOB.

Ich hoffe ich hab jetzt nichts illegales geschrieben was gegen die Boardrules verstößt. Falls doch bitte ich einen Moderator das zu editieren. Ich glaube du bist hier auch im falschen Bereich.

Falls du Fragen hast kannst du mir auch gerne noch eine PM schreiben.

P.S.: Der einfachste Weg ist übrigens einfach auf deine PS3 zu streamen (vom PC aus), jedoch geht das natürlich auch auf Kosten deiner Stromrechnung und dein PC muss permanent laufen.

MfG Hill
 
Eine PS3 ist eh denkbar schlecht als Mediaplayer mit einem Stromverbrauch, der bei ca. 150 Watt im idle liegt. Da würde ich mir dreimal überlegen, ob ich die als Mediaplayer nutze.
 
@reppo

die neueren Modelle sind Stromsparender.

Die CHECH 2500A(Slim) braucht im Idle(XMB Menü) 69W und bei Final Fantasy 8 74-81W

CHECH 2000A(erste Slim) im XMB 85W und bei Final Fantasy 8 96-107W
(Quelle:justpushstart)
 
Zurück
Oben