1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Filme vom anderen Receiver überspielen

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-9X00" wurde erstellt von Paladin797, 20. Januar 2013.

  1. Paladin797
    Offline

    Paladin797 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Februar 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Eldagsen
    Homepage:
    Hallo,

    so habe meinen neuen ET9200 mal mit OpenPli bespielt. Sieht recht gut aus nur das die Schriftdarstellung auf meinem alten Röhrenfernseher so mies ist das man sie kaum lesen kann. Aber das ist erstmal nicht das Problem. Ich nutze jetzt noch einen Kathrein UFS821 Receiver (Kein Netzwerk, kein HD und am schlimmsten nur eine 160 GB Platte) und würde die dort gespeicherten Filme gern auf dem ET überspielen. Diese liegen im *.ts Format vor und die Anleitung verschweigt welche Datein der ET9200 verdaut (oder ich habe es überlesen kann auch sein.....).
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. christian24100
    Offline

    christian24100 Board Guru

    Registriert:
    15. November 2008
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: Filme vom anderen Receiver überspielen

    der et speichert die filme auch im ts format ab, kannst also abspielen damit,
     
    #2
  4. Paladin797
    Offline

    Paladin797 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Februar 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Eldagsen
    Homepage:
    AW: Filme vom anderen Receiver überspielen

    Das ist ja was, teste ich dann mal. Ich hoffe das Schriftbild wird besser wenn da erstmal ein Flachbildschirm dran hängt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen