Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme umwandeln mal umgekehrt

milkajunky

Newbie
Registriert
23. Juli 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo allerseits,

im Forum gibt es ja diverse Tips, wie man "trp" Dateien in mpeg, avi etc. umwandeln kann.
Ich würde das jetzt gern umgekehrt machen und zwar DVD-Formate (vob, mpeg2 etc.) in ein für den Argus Vip 2 lesbares Format umwandeln. Bei der Archivsuche habe ich dafür nur einen Beitrag von 2009 gefunden und dieser blieb ohne Antwort.

Hat mir jemand einen Tip ?

Gruß Christoph
 
AW: Filme umwandeln mal umgekehrt

Neee, wieder falsch rum, Nicht *.trp zu *.mpg, *.ts usw.
Sondern *.mpg, bzw. *.ts usw. zu *.trp

Habe ich aber auch keine Ahnung...

LG
extra
 
AW: Filme umwandeln mal umgekehrt

Sorry, habe ich übersehen

LG
extra
 
AW: Filme umwandeln mal umgekehrt

Hallo Digiflash,

vielen Dank für den Link. Das Programm funktioniert eigentlich wunderbar. Schade nur, daß es zuviel kostet, für die paar mal, für die ich es brauche. In der Demo werden in den konvertierten Filmen leider Schriftzüge eingeblendet. Das wäre dann zu nervig.
Aber für Leute, die so ein Programm regelmäßig benutzen, scheint es wirklich sehr gut zu sein und der Kauf würde sich dann lohnen.

Gruß Christoph
 
Zurück
Oben