1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme über USB bzw. Festplatte ansehen

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von El Fuego, 9. Februar 2009.

  1. El Fuego
    Offline

    El Fuego Ist oft hier

    Registriert:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wie sieht das aus, wenn ich Filme über USB, bzw. Festplatte an meiner Vantage 7100 S ansehen will? Welches Format geht denn, nur MPEG oder auch AVI? Kann ich auch direkt vom USB Stick den Film ansehen (ist FAT16 formatiert) oder gehts nur von einer Festplatte, die FAT 32 formatiert ist? Kann ich jede beliebige Festplatte nehmen oder gibt es welche, die nicht mit der 7100S kompatibel sind?

    Ist zwar schon ein altes Thema und meine Fragen sind nichts Neues, aber hab mich damit noch nicht beschäftigt. In der "dunklen Zeit" kommt man halt auf allerhand Ideen um mal was auszuprobieren.:confused:
     
    #1

Diese Seite empfehlen