Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme über Netzwerk von der Argus HDD bearbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brause

Freak
Registriert
28. November 2009
Beiträge
227
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo,

ICh hab einen Edision Argus VIP den ich vorhin mit einem Netzwerkabel angeschlossen habe. Verbindung hat er auch und die IP 192.168.1.36 bekommen und anpingen kann ich den auch.

Wie kann ich jetzt auf die HDD zugreifen und die Filme bearbeiten löschen verschieben umbenennen ?`

Port 21 und 80 geht schonmal nicht. oder muss ich dafür erst ne andere Software druff machen ??

Wenn sowas nicht geht wofür bietet die Firma Edision dann ein Programm an um die aufgezeichneten Programme zu bearbeiten ?
 
AW: Filme über Netzwerk von der Argus HDD bearbeiten

Man kann nicht mit dem Argus VIP im internen Netzwerk auf Festplatten (HDD)zugreifen und auch nicht vom Computer übers Netzwerk auf den Argus VIP. Dafür gibt es auch kein Zusatzprogramm.

Mit ILTV vom 14.12 kann man den VIP zusätzlich als Server oder Client benützen über DNS für CardSharing und sonst nur um übers Internet Firmwareupdates zu machen. Alles andere kann der VIP nicht über seinen Netzwerkanschluß.
 
AW: Filme über Netzwerk von der Argus HDD bearbeiten

was is das denn für ne Scheisse ? ok Gerät wird umgetauscht.... tzz 180 Euro für son Schrott... Jedes mla die USB Platte in anderen Raum tragen umwandeln bearbeiten wieder umwandeln dann gucken ob das passt dann eventuell wieder umwandeln.... tzz manche Firmen lernens nie....

Mal gucken ob ich das hinbekomm mit dem Cardsharing und wenn das zu kompliziert is tausch ich den Schrott um... fertig
 
AW: Filme über Netzwerk von der Argus HDD bearbeiten

180 €?

Wo hast du denn gekauft? Den Argus VIP gibt es seit Monaten für 159 € bei den Edision Fachhändlern...

Das mit dem Netzwerk ist nicht schön, da haste Recht...
Aber für den Preis gibt es nicht wirklich etwas besseres...

ProjectX kann übrigens mit den VIP Dateien umgehen, schneiden und dann z.B. als dvd umwandeln, kein Problem :emoticon-0136-giggl
 
AW: Filme über Netzwerk von der Argus HDD bearbeiten

169 hab ich bezahlt sry... war bei Amazon weil ich da nach 23 Monaten umtauschen kann und krieg mein volles Geld wieder ohne irgendwelche Probleme.....

naja werd jetzt mla gucken ob ich n server find wo ich tauschen kann aber denk ich mal wird n bissl schwerer weil mein Vadda Redlight Elite TV geholt hat....
 
AW: Filme über Netzwerk von der Argus HDD bearbeiten

Doch, dass ist so...

Aber nicht weil einem das Gerät nicht gefällt ;).
 
AW: Filme über Netzwerk von der Argus HDD bearbeiten

Genau einfach sagen is kaputt dann kriegste Kohle wieder.

Hab cih bei Drucker. Stühle, Receivern, HDD (Festplatten), Monitoren schon gemacht ;)

Klappt immer

E: Gefrierschrank und Backofen hab ich auch schon umgetauscht lol
 
AW: Filme über Netzwerk von der Argus HDD bearbeiten

Ich kann 2 Jahre das Gerät benutzen und kann nach 2 Jahren mein Geld voll zurückbekommen und mir davon wieder das neueste Gerät für die nächsten 2 Jahre holen und wieder das Spiel machen.
 
AW: Filme über Netzwerk von der Argus HDD bearbeiten

Genau so mach ich das.... Nur bei Fernsehern klappt dat nich da verweisen die dich an den hersteller.... aber ich mach das so mit PC teilen und Mini Backöfen für 100-150 Euro gibts alle 2 Jahre immer n neues oder wenns vorher kaputt ist... zahlste halt 10-20 manchmal au 30 Euro mehr aber dafür son Service... ;)
 
AW: Filme über Netzwerk von der Argus HDD bearbeiten

Mal ehrlich Brause, du verhälst dich hier wie die Axt im Walde :emoticon-0149-no:

Erst pöbelst du auf den Vip rum, was das Teil doch sch.... ist, und dann dieses pubertäre Verhalten....ach ich bin ja so Clever und komme immer günstig an neue Geräte.....Habe ich persönlich nicht viel für übrig ! :emoticon-0132-envy:

Gruß
 
AW: Filme über Netzwerk von der Argus HDD bearbeiten

Ähhm leute was zum :diablo: hat das mit dem Thema "Filme über Netzwerk von der Argus HDD bearbeiten" zu tun?
Das ist doch hier kein Diskussionsthread über irgendwelche persönlichen gewohnheiten was wer wie mit Amazon anstellt.
Also büdde bei der sache bleiben!

Und da das Thema ja beantwortet wurde mit der aussage das es nicht funzt mit dem VIP schließe ich hier mal bevor es noch so weiter geht.

IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben