1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme über LAN Streamen oder via USB schauen?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Classic" wurde erstellt von kunstneurotisch, 3. November 2008.

  1. kunstneurotisch
    Offline

    kunstneurotisch Newbie

    Registriert:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Huhu!

    Wenn ich diese Info irgendwo überlesen haben sollte, dann steinigt mich bitte nicht. :16:

    Ich liebäugele seit kurzem nach viel Lesen und Vergleichen mit dem Argus und würde gerne wissen ob es (inzwischen) möglich ist Filme über das heimische Netzwerk zu streamen oder über USB anzuschauen!?

    Sollte das der Fall sein, würden mich noch die möglichen Formate/Codecs interessieren.

    Wäre lieb, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. :4:

    Ich bin auch für Alternativen offen, falls jemand einen anderen Receiver in der Preisklasse empfehlen würde.



    Grüße.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hottehue
    Offline

    hottehue Guest

    AW: Filme über LAN Streamen oder via USB schauen?

    Hallo, viellleicht kannste damit was anfangen?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Gruß
    hotte
     
    #2
  4. kunstneurotisch
    Offline

    kunstneurotisch Newbie

    Registriert:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Filme über LAN Streamen oder via USB schauen?

    Heyho!

    Erstmal lieben Dank für die flotte Antwort. :good:
    Leider ist das nicht das, was ich suche, bzw. wissen möchte.

    Ich hab mich aber auch nicht unbedingt unmissverständlich ausgedrückt.

    Ich möchte hauptsächlich wissen, ob ich mit dem "Edision Argus" über USB Filme von einer Externen Festplatte schauen kann (die ich nicht mit dem Receiver aufgenommen hab - z.B. DivX und Co.) und ob ich über Netzwerk Filme von meinem PC über den Receiver auf dem TV schauen kann?!

    Langer Satz, aber ich hoffe mal, dass die Allgemeinheit die Frage versteht. ^^

    Ansonsten bin ich wie gesagt auch für andere Geräte in dieser (Preis-)Klasse offen, mit denen ich sowas in der Art anstellen kann.



    Grüße.
     
    #3
  5. Huszti
    Offline

    Huszti Newbie

    Registriert:
    12. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Filme über LAN Streamen oder via USB schauen?

    Hallo bin neu dabei.

    Hätte auch interesse daran Filme von einer Externen Festplatte zu schauen.(ts.Dateien)
    Habe seit 2.Tagen den Edision Argus. Sollte ich auch ein SW Update machen???

    Gruß
     
    #4
  6. Owen Hart
    Offline

    Owen Hart Guest

    AW: Filme über LAN Streamen oder via USB schauen?

    das alles geht mit dem Argus nicht
     
    #5
  7. schorchi
    Offline

    schorchi Newbie

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Filme über LAN Streamen oder via USB schauen?

    hi, kannst du dann eine Box empfehlen die das kann? danke Gruß schorchi
     
    #6
  8. AdvanX
    Offline

    AdvanX Newbie

    Registriert:
    25. November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Filme über LAN Streamen oder via USB schauen?

    hi ich bin auch neu hier

    ich würde gerne wissen ob ich mit meiner argus über lan fehrnsehen auf dem pc sehen kann ?

    geht das überhaupt
     
    #7
  9. linoex
    Offline

    linoex Newbie

    Registriert:
    28. September 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Filme über LAN Streamen oder via USB schauen?

    Gibt es nicht ein Tool mit dem man beliebige Videodateien in den Streamformat .trp konvertiert und Argus tauglich machen kann, damit man es von der Platte abspielen kann ?
    Sowie das Tool : "Kathrein Video Manager", - geht das vieleicht damit?
     
    #8

Diese Seite empfehlen