Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme schneiden mit Ventage 8000

Eiche1

Ist oft hier
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo Fangemeinde!!!
Ich habe eine Frage,hat einer schon mit dem Ventage einen Film (werbung) rausgeschnitten. Bei mir geht es nicht,egal ob auf der int.Festplatte oder auf der ext. Geht das eigentlich schon mit den Reciever? Wenn Ja ist es woll einen Fall für den Service.
Mfg Eiche1
 
AW: Filme schneiden mit Ventage 8000

Ich hab es aufgegeben mit dem Vantage zu schneiden. Wahrscheinlich funktioniert es mit kurzen Videos unter 1,5 Gb und mit kleinen Stückchen herausschneiden. Das dauert dann ewig. Bei Filmen dauerts auch ewig und hinterher ist nichts geschnitten.
Ich verstehe ja, dass die Schnittfunktion nicht einfach zu programmieren ist. Die Vantage Programmierer sollten meiner Meinung erst mal den Schnitt am Ende realisieren, das wäre einfach und nützlich.
Gruss Prius
 
Zurück
Oben