1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme schneiden mit Ventage 8000

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von Eiche1, 9. Oktober 2008.

  1. Eiche1
    Offline

    Eiche1 Ist oft hier

    Registriert:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Fangemeinde!!!
    Ich habe eine Frage,hat einer schon mit dem Ventage einen Film (werbung) rausgeschnitten. Bei mir geht es nicht,egal ob auf der int.Festplatte oder auf der ext. Geht das eigentlich schon mit den Reciever? Wenn Ja ist es woll einen Fall für den Service.
    Mfg Eiche1
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Prius
    Offline

    Prius Newbie

    Registriert:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Filme schneiden mit Ventage 8000

    Ich hab es aufgegeben mit dem Vantage zu schneiden. Wahrscheinlich funktioniert es mit kurzen Videos unter 1,5 Gb und mit kleinen Stückchen herausschneiden. Das dauert dann ewig. Bei Filmen dauerts auch ewig und hinterher ist nichts geschnitten.
    Ich verstehe ja, dass die Schnittfunktion nicht einfach zu programmieren ist. Die Vantage Programmierer sollten meiner Meinung erst mal den Schnitt am Ende realisieren, das wäre einfach und nützlich.
    Gruss Prius
     
    #2

Diese Seite empfehlen