1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Filme ruckeln etwas auf DS

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS" wurde erstellt von BradPitt, 24. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BradPitt
    Offline

    BradPitt Ist oft hier

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich wandle meine Filme mit Super um. Eigentlich funktioniert es prima. Aber warum ruckeln/stottern die Filme hin und wieder???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    AW: Filme ruckeln etwas auf DS

    Welche Einstellungen verwendest du denn? Versuch mal die Bitrate runterzustellen :) Und während dem Encodieren solltest du am PC nichts nebenbei machen :D
     
    #2
  4. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Filme ruckeln etwas auf DS

    ich kann nur sagen das super nicht immer super ist.manchmal bleibt es einfach hängen ohne das man es bemerkt und das verursacht das ruckeln.
     
    #3
  5. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    AW: Filme ruckeln etwas auf DS

    Mit was wandelst du denn um kay? :)
     
    #4
  6. ♥♥♥♥HD-Freak♥♥♥♥
    Offline

    ♥♥♥♥HD-Freak♥♥♥♥ Newbie

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Filme ruckeln etwas auf DS

    bei mir hängen auch immer die Filme :-( oder ich habe kein Ton! Super 2009 hängt sich bei mir immer auf ( Betribssystem Vista64bit)
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen