1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Filme bei angehaltener Position weiterlaufen lassen

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS" wurde erstellt von IIzicoII, 11. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IIzicoII
    Offline

    IIzicoII Meister

    Registriert:
    5. November 2008
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,
    ist es möglich bei Filmen so eine Art Lesezeichen zu setzen?
    Meine kleine Tochter schaut beim zu Bett gehen immer noch ein wenig Zeichentrick auf dem DS und möchte gerne am anderen Tag dort weiter gucken.
    Mit der Pausefunktion weiß ich, allerdings müsste der DS dann ja die ganze Nacht an bleiben.
    Oder gibt es noch ein Vorspulfunktion außer das Steuerkreuz nach rechts?
    Weil da guckt man ja fast schneller.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ruwidafra
    Offline

    Ruwidafra Newbie

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Filme bei angehaltener Position weiterlaufen lassen

    Hallo!

    Das würde mich auch interessieren. Denn wenn man nicht die Zeit hat sich einen Film komplett anzusehen, ists echt schon doof, dass man den halben Film spulen muss, bis zu der Stelle, wo man war.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen