1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme auf Kino. to ansehen, geht das ?

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von Koiterus, 29. September 2010.

  1. Koiterus
    Offline

    Koiterus Ist oft hier

    Registriert:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    kann man mit dem V+ Duo auch Filme von z.B. Kino. to direkt mit einem Player ansehen?
    Wenn ja, wie funktioniert dies?

    Danke für eure Hilfe,

    Gruss


    Koiterus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyline01
    Offline

    Skyline01 Chef Mod

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Filme auf Kino. to ansehen, geht das ?

    Hallo Koiterus,

    nein, das funktioniert mit der VU+ Duo leider nicht.

    Dafür gibt es leider auch kein Plugin.
     
    #2
  4. mike101
    Offline

    mike101 Freak

    Registriert:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Filme auf Kino. to ansehen, geht das ?

    ja, wenn der Qt Webbrowser nicht so humpeln würde, sondern einen Flash Player vertragen würde oder ein Divx Plugin, dann sehe die Vu Welt schon wieder anders aus...

    aber auch so ist die Box zum Knutschen
     
    #3

Diese Seite empfehlen