Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme auf Kino. to ansehen, geht das ?

Koiterus

Ist oft hier
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
196
Lösungen
1
Reaktionspunkte
8
Punkte
48
Hallo,

kann man mit dem V+ Duo auch Filme von z.B. Kino. to direkt mit einem Player ansehen?
Wenn ja, wie funktioniert dies?

Danke für eure Hilfe,

Gruss


Koiterus
 
AW: Filme auf Kino. to ansehen, geht das ?

ja, wenn der Qt Webbrowser nicht so humpeln würde, sondern einen Flash Player vertragen würde oder ein Divx Plugin, dann sehe die Vu Welt schon wieder anders aus...

aber auch so ist die Box zum Knutschen
 
Zurück
Oben