Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filmdatei (ts) auf Duo abspielen ?

MaxD66

Hacker
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
431
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo, habe eine alte Filmdatei im ts Format (aufgenommen mit einem Humax).
Diese möchte ich auf die Duo Festplatte schieben um sie dort
abzuspielen. Ich bekomme sie auch auf dei Festplatte, nur abspielen kann
ich sie nicht. Im EMC wird sie auch angezeigt.
Was mache ich falsch, oder muß ich sie umformatieren???
Bitte um Hilfe.
 
AW: Filmdatei (ts) auf Duo abspielen ?

.ts-Dateien solltest du ganz normal abspielen können. Versuche es mal über den Media Player.
 
AW: Filmdatei (ts) auf Duo abspielen ?

Wie meinst du das über den Media Player. Am PC kann ich sie über den MediaPlayer oder
VLC abspielen, aber wie kann ich die übertragenen ts Dateien auf der Duo abspielen?
 
AW: Filmdatei (ts) auf Duo abspielen ?

Nein, übers Menü kannst du ja den Media Player aufrufen. Versuche es mal damit.
 
AW: Filmdatei (ts) auf Duo abspielen ?

Vielleicht musst die Dateien nochmal bearbeiten, damit sie funktionieren auf der Vu+. Zieh dir mal dieses Proggi hier ==>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und bearbeite (remuxe) sie mal neu. Einen Test ist es allemal wert ob es klappt ;-)
 
Zurück
Oben