1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Film von Original Dream IVCS auf Clone Blackhole kopieren

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von hoatzer, 3. August 2013.

  1. hoatzer
    Offline

    hoatzer Ist oft hier

    Registriert:
    6. September 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen:
    Wenn ich von meiner original Dream mit IVCS Image einen aufgenommenen Film auf meine 800 HD Clone mit Blackhole Image kopiere, spielt diese den Film zwar ab, aber ohne Ton!
    Auf einem Windows Rechner läuft das .ts wunderbar mit Ton, also vermute ich ein Problem mit einem Codec.

    Könnt ihr mir einen Tipp geben ob und wie man Codecs nachinstallieren kann?
    Oder eine andere Idee, warum es nicht geht?

    Danke und Gruß,
    Hoatzer

    hat sich erledigt. Lag an der Verkabelung - eine Box mit HDMI und eine mit optischem Kabel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2013
    #1

Diese Seite empfehlen