Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Film suche bei movie2k oder anderen Plugin

The_Nightdreamer

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. April 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Vogtland
hallo liebe DEB Gemeinschaft,

wie ihr im Titel schon lest wollte ich, nach dem ich ne stunde probiert hab und gegooglt, ob es möglich ist im movie2k oder den vielen anderen plugins auch die Möglichkeit besteht nach filmen zu suchen die nicht gerade im kino kommen.
ich habe das aktuelle eB Newnigma image drauf.

wäre euch für ne Idee sehr dankbar oder vieleicht wird das feature ja in späteren revision mit eingebaut :)
 
AW: Film suche bei movie2k oder anderen Plugin

nein,es gibt zur Zeit noch keine Suche,eventuell wirds mal irgendwann im Mediaportal kommen,aber wann,weiss keiner
 
Zurück
Oben