Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Film Gesucht

Dagsvanoue

Newbie
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo Leute. Ich weiß es wird sich bestimmt niemand daran erinnern aber es kann mir vielleicht einer von euch helfen.

Da meine geliebte Frau einen Film sucht ihn aber nicht findet da sie nicht mehr weiß wie er heißt.

Der Film kam ca. 1997 ungefähr Zeitgleich mit Mädchen an die Macht heraus glauben wir.

Im Film geht es um eine Familie wo die Mutter stirbt, das Mädchen versucht ihre Barbypuppe mit einem Kamm und einem Zauberspruch zum Leben zu erwecken.Als sie am nächsten Morgen aufwachte war der Zauber wahr geworden und die Barbypuppe lebte. sowie ich auch weiß soll er letztens erst im Fernsehen gelaufen sein, da "I'm not a Girl" anscheinend nicht lief und dafür dieser Film dann gesendet wurde.
 
AW: Film Gesucht

Ich danke dir es ist genau der gesuchte Film. Meine Frau ist überglücklich tja was macht man alles für die Frauen. oder "grins"
 
Zurück
Oben