Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Fileguard.cc - Protect your Uploads

Einige kennen das Problem. Man lädt für seine Eltern ein Urlaubsvideo auf einen Filehoster, ein paar Wochen später möchte aber auch noch deine Verwandtschaft das Video sehen. Doch die Datei ist schon lange nicht mehr auf dem Filehoster gespeichert. Ärgerlich, doch mit Fileguard endlich Geschichte!

Viele Filehoster löschen die mühsam hochgeladenen Dateien nach mehreren Tagen, ohne einen Download oder nachdem mehrere Tage niemand mehr die Datei geladen hat. Das kann schon ärgerlich sein, denn nun muss man wieder die Dateien erneut hochladen. Das macht viel Arbeit!

Hier kommt Fileguard.cc ins Spiel. Denn Fileguard hält deine Dateien am Leben und du erstpaarst dir eine Menge Ärger. Wie das Funktioniert erkläre ich euch in dieser Vorstellung.

Was genau macht Fileguard?

Fileguard verlängert die Lebenszeit der hochgeladenen Dateien z.b auf Uploaded oder Cloudzer, indem sie in selbst gewählten Intervallen geladen werden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Somit verlängert sich die Online Zeit der Daten. Somit erspart man sich erneutes Hochladen. Ausgenommen sind natürlich Dateien die Abused werden.

Welcher Hoster werden Unterstützt?

Unterstützt werden im Moment Uploaded.to und Cloudzer.net, Share Online soll folgen - Da es sich um eine Open BETA handelt werden noch nicht so viele Hoster angeboten.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die Dateien werden nicht über eure Accounts Heruntergeladen, somit wird euer Traffic nicht verbraucht. Ihr müsst die Accounts nur angeben damit das System der „gefährdeten" Dateien erkennen kann und auch nur diese werden ausgelesen!

Weitere Hoster sollen noch Folgen, über das Kontakt Formular könnt ihr diese Vorschlagen. Auch über Verbesserungen oder Fehler Freud sich das Team!

Was Kostet Fileguard?
Aktuell gibt es drei verschiedene Pakete. Zum Testen sollte man erst einmal das kleinste Paket ausprobieren, denn es ist unterschiedlich wie viel Traffic man wirklich verbraucht. Bezahlen kann man Bequem und Anonym mit Bitcoin oder PSC.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bei Zahlung über Paysafecard wird das gesamte Guthaben der Karte eingelöst. Eventuelles Restguthaben wird deinem Fileguard Account gutgeschrieben. Wer das nicht wünscht sollte sich im vorfeld mit dem Support in Verbindung setzen.

Fazit?
Eine super Idee um seine Urlaubsvideos sowie Bilder oder Backups vor dem Löschen zu schützen! Im Moment ist Fileguard noch eine Beta Version, bei meinen Tests gab es aber keine Probleme.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle: scenepirat
 
AW: Fileguard.cc - Protect your Uploads

Wenn ich mir die Preise so ansehe investiere ich doch lieber in eine externe Festplatte.
Ganz zu schweigen von dem vielen blödsinnigen Traffic der dadurch erzeugt wird und das Internet/Sever noch weiter belastet.

Da geht es am Ende nur wieder um Leute die mit Uploads Geld verdienen und denen Arbeit zu sparen. Von wegen Urlaubsvideo...
 
Zurück
Oben