Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FIFA Autobuyer für PC, Xbox, PS (Ultimate Team viele Coins bekommen)

MR Download

Elite User
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
1.669
Reaktionspunkte
409
Punkte
243
Hallo, nachdem ich mittlerweile eigentlich nur mehr Gegner bekomme, deren Angriff aus Messi, Neymar und Ronaldo besteht reicht es mir langsam, da ist man ja Chancenlos gegen!
Habe nun von ein paar Personen gehört, die mit diesen Teams spielen, dass sie die Coins durch den Autobuyer erwirtschaftet haben, die meisten sagen 100-200k machen sie über Nacht damit, das will ich nun auch!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


diese seite/autobuyer soll vertrauenswürdig und gut sein (nutzen ein paar, die ich angeschrieben habe)
ich würde nur gerne wissen, ob sowas von euch hier wer nutzt und wenn ja eure erfahrungen und tips für den anfang (welche spieler, welcher preis usw.)

vllt. hat auch wer lust sich den preis zu teilen, da man 3 lizenzen bekommt!

lg MRD
 
AW: FIFA Autobuyer für PC, Xbox, PS (Ultimate Team viele Coins bekommen)

Mach es bloß nicht! Ich wurde auf meiner Xbox 360 bei Fifa gebannt weil ich mir Coins gekauft habe. Support angeschrieben und die meinten es zählt zum cheaten und hacken!
Und jeder wird gefasst ich habe meine Coins von mmoga, also finger weg!
 
AW: FIFA Autobuyer für PC, Xbox, PS (Ultimate Team viele Coins bekommen)

Lol
Voins hab ich seit hahren ca. 50 mAl fekauft nie was passiert


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: FIFA Autobuyer für PC, Xbox, PS (Ultimate Team viele Coins bekommen)

Naja ich mach es lieber nicht!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben