Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Fifa 2013 original Blueray lässt sich nicht speichern auf HDD

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo Zusammen,

ich habe von einem Freund eine Blueray FIFA 2013 bekommen die ich auf eine PS3 mit Multiman 04.06.02 und einer Kmwea 3.55 auf HDD sichern wollte.

Leider bricht das speichern immer so bei 1 % ab. Egal was ich mache, ich bekomme es nicht hin.

Das Bild , wo man sieht wie man kopiert, bleibt bei 1 % oder weniger stehen und die Zeit läuft einfach weiter.

Mache ich was falsch oder gibt es hierbei einen Trick??


Vielen Dank für eure Antworten.
 
AW: Fifa 2013 original Blueray lässt sich nicht speichern auf HDD

Hast du eine andere Disk bei der du testen könntest?

Wenn die auch nicht klappt installiere MM nochmal neu.
 
AW: Fifa 2013 original Blueray lässt sich nicht speichern auf HDD

Normalerweise sollte eine neuinstallation das Problem beheben.
 
AW: Fifa 2013 original Blueray lässt sich nicht speichern auf HDD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi

Neuinstallation von was?? KMWEA oder dem Multiman?


Habe den Multiman 4.02 gerade drauf gemacht und Call of Duty lässt sich nicht sichern. Bei 53 % Feierabend!!!

Gleiche Problem wie bei der FIFA 2013
 
AW: Fifa 2013 original Blueray lässt sich nicht speichern auf HDD

Multiman. Kopierst du auf die interne oder ext. HDD?
 
AW: Fifa 2013 original Blueray lässt sich nicht speichern auf HDD

Hi

auf die Interne

Habe neu die KMwea 3.55 neu draufgemacht...
dann schaue ich mal


EDIT: Trotz neuem Aufspielen der gleichen Kmwae 3.55 gleiche Problem auf mit Multiman 4.02
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fifa 2013 original Blueray lässt sich nicht speichern auf HDD

Hi,
1. hast du mal geschaut wieviel speicherplatz noch auf der Festplatte frei ist.
2. mal versucht auf einer externen zu speichern.
3. wollen wir es mal nicht hoffen, aber ich z.B habe damals probleme mit dem starten von Operation Flashpoint gehabt,
blieb jedesmal im ladevorgang hängen, konnte machen was ich wollte, hatte nicht geklappt.
Erst nachdem ich eine neue Festplatte eingebaut hatte lief es ohne Probleme und im ersten Anlauf (Festplatte defekt).

aber probier erst mal auf eine externe zu speichern, dann wirst du es wissen.

Ich meine das Spiel auf externe kopieren, nicht mm etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fifa 2013 original Blueray lässt sich nicht speichern auf HDD

Hallo

1. ca 23 GB
2. habe keine
3. Habe die Blueray Gran Tourismo 5 Prologue eingelegt, die spielt tadellos ab. Beim speichern auf Festplatte allerdings geht es nicht

EDIT: Wenn ich das Programm BD Redirection Requets Reset drücken will (vom 19.07.2011) erscheint die Fehlermeldung
80029519.

Hat das was zu sagen?? Kann man das aktuallisieren???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fifa 2013 original Blueray lässt sich nicht speichern auf HDD

Fifa 13 liegt bei 9,19 GB, sollte eigentlich klappen.
wenn du ein USB Stick 16GB hast (Fat32) formatiert,
kannst du auch das probieren. ansonsten vielleicht mal zum testen eine externe platte leihen, oder vielleicht gleich eine Kaufen.
Denn mit 23GB wirst du nicht mehr weit kommen, wenn du weitere Spiele kopieren willst.
Ich würde das als nächstes probieren.
 
AW: Fifa 2013 original Blueray lässt sich nicht speichern auf HDD

Hallo

danke Dir ersteinmal.

Hat es was zu sagen, dass ich in den Settings von dem Multiman den Emulator auf HERMES stehen habe? Macht das was aus??

Dann noch dieses:
Wenn ich das Programm BD Redirection Requets Reset drücken will (vom 19.07.2011) erscheint die Fehlermeldung
80029519.
 
AW: Fifa 2013 original Blueray lässt sich nicht speichern auf HDD

Dein Fehlercode sagt mir im Moment leider gar nichts,
dein Problem beginnt doch schon beim kopieren, da ist doch BD etc. uninteressant.
du musst dich jetzt erst mal auf das kopieren fixieren.
 
AW: Fifa 2013 original Blueray lässt sich nicht speichern auf HDD

Hallo

So, nachdem ich nun eine externe 80 GB HD vom Kumpel besorgt habe geht auch hier nichts. Kein kopieren von Call of Duty.

Ist der Laser defekt??? Wie kann ich das Gerät zur Reparatur geben, da ich denke, dass der Laser defekt ist???

Muss ich meine Firmware dann auf die OFW 3.55 ändern? Spielen die mir dann bei einer Reparatur die neueste Firmware auf?
 
AW: Fifa 2013 original Blueray lässt sich nicht speichern auf HDD

hallo
laser kann durchaus defekt sein aber vorher diese punkte prüffen
wie zerkratzt sind die spiele
laufen sie auf einer playstation mit einer höhern firmware
kannst du ein orginalspiel wo noch mit 3.55 läuft normal spielen
hast du vieleicht ein blu ray film zur hand läuft der auch über längere zeit normal
wie alt ist die playstation
slim oder fat
teste das mal soweit wie möglich
gruss
 
AW: Fifa 2013 original Blueray lässt sich nicht speichern auf HDD

Hallo

Keine Chance,

kann mir sagen wo ich die Originale Firmwae 3.55 bekommen kann??

danke
 
Zurück
Oben