Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 FIFA 11 und Multiman 2.06.4

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo Freunde,

habe eine Frage bezüglich des PS III Spiel

FIFA 2011

Habe das Spiel gerade hier und habe mit meiner PS III vor das Spiel als "Sicherungskopie" zu speichern.

Leider findet Multiman 2.06.04 diese CD mit FIFA 11 nicht.

Wie kann ich diese CD auf meine Festplatte speichern?

Bitte um dringende HIlfe da die CD gleich wieder zurück muss.

Danke
 
AW: FIFA 11 und Multiman 2.06.4

Findet er nur diese Disk nicht, oder andere auch nicht?
 
AW: FIFA 11 und Multiman 2.06.4

Mahlzeit :)

Also ich habe unter Multiman Menu hinbekommen, dass die CD angezeigt wird und nun wird die CD FIFA 2011 im Multiman zum Kopieren angezeigt wird.

Die CD fängt an zu kopieren, bleibt aber bei 69 % stehen, Neustart der Kopie habe ich mehrmals gemacht und die Box mehrfach vom Netzstecker gezogen. Leider Fehlanzeige, bei 69 % wie schon erwähnt bleibt die Skala stehen und es sind schon über 30 minuten vergangen ohne das was passiert!!!!

Woran kann das liegen? Nicht kompatibel? Unter Kompabilität mit Spielen und der CMFW Soft steht FIFA 2011 mit Lauffähig drin.

Kann wer helfen?

Danke im Voraus.
 
AW: FIFA 11 und Multiman 2.06.4

Also Netzstecker ziehen ist schlecht.

Lass das Backup mal weiterlaufen. Die % sind nur Anhaltspunkte. Bei größeren Dateien kann das kopieren schon mal dauern
 
AW: FIFA 11 und Multiman 2.06.4

Hallo,

das Spiel ist beim Spielen auch einmal abgestürzt.

Muss dabei sagen, dass ich das MULTIMAN über NETZWERK aktuallisiert habe und als die Fußball CD loslegen wollte sagte er, er müsse eine Soft aktuallisieren. Da habe ich dann den Netzwerkstecker gezogen.

Kann das daran liegen?
 
AW: FIFA 11 und Multiman 2.06.4

Evenuell hast du durch das Netzwerk Zugriff auf die Sony Server( im Prinzip Sony auf deine Konsole).


Lösche mal alles was du bis jetzt, von FIFA auf der Konsole hast, games und GAMES Ordner( die BLES über FTP), Gamedateien und mach ein Backup, ohne Netzwerkzugriff.
 
AW: FIFA 11 und Multiman 2.06.4

Hallo

habe unter den Ordnernamen die Du angegeben hast ausser meinen normal gespeicherten Spiele keine Datein von FIFA 2011 drauf.

Gruß

EDIT:

Habe die CD mal saubergermacht und siehe da, es funzt!!

Die Sah ein bißchen unsauber aus, deswegen hat sie bestimmte Sektoren zum schwimmen gebracht

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben