1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst FIFA 11 und Multiman 2.06.4

Dieses Thema im Forum "Playstation 3 CFW" wurde erstellt von Eskiya, 17. September 2011.

  1. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Freunde,

    habe eine Frage bezüglich des PS III Spiel

    FIFA 2011

    Habe das Spiel gerade hier und habe mit meiner PS III vor das Spiel als "Sicherungskopie" zu speichern.

    Leider findet Multiman 2.06.04 diese CD mit FIFA 11 nicht.

    Wie kann ich diese CD auf meine Festplatte speichern?

    Bitte um dringende HIlfe da die CD gleich wieder zurück muss.

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: FIFA 11 und Multiman 2.06.4

    Findet er nur diese Disk nicht, oder andere auch nicht?
     
    #2
  4. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: FIFA 11 und Multiman 2.06.4

    Mahlzeit :)

    Also ich habe unter Multiman Menu hinbekommen, dass die CD angezeigt wird und nun wird die CD FIFA 2011 im Multiman zum Kopieren angezeigt wird.

    Die CD fängt an zu kopieren, bleibt aber bei 69 % stehen, Neustart der Kopie habe ich mehrmals gemacht und die Box mehrfach vom Netzstecker gezogen. Leider Fehlanzeige, bei 69 % wie schon erwähnt bleibt die Skala stehen und es sind schon über 30 minuten vergangen ohne das was passiert!!!!

    Woran kann das liegen? Nicht kompatibel? Unter Kompabilität mit Spielen und der CMFW Soft steht FIFA 2011 mit Lauffähig drin.

    Kann wer helfen?

    Danke im Voraus.
     
    #3
  5. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: FIFA 11 und Multiman 2.06.4

    Also Netzstecker ziehen ist schlecht.

    Lass das Backup mal weiterlaufen. Die % sind nur Anhaltspunkte. Bei größeren Dateien kann das kopieren schon mal dauern
     
    #4
  6. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: FIFA 11 und Multiman 2.06.4

    Hallo,

    das Spiel ist beim Spielen auch einmal abgestürzt.

    Muss dabei sagen, dass ich das MULTIMAN über NETZWERK aktuallisiert habe und als die Fußball CD loslegen wollte sagte er, er müsse eine Soft aktuallisieren. Da habe ich dann den Netzwerkstecker gezogen.

    Kann das daran liegen?
     
    #5
  7. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: FIFA 11 und Multiman 2.06.4

    Evenuell hast du durch das Netzwerk Zugriff auf die Sony Server( im Prinzip Sony auf deine Konsole).


    Lösche mal alles was du bis jetzt, von FIFA auf der Konsole hast, games und GAMES Ordner( die BLES über FTP), Gamedateien und mach ein Backup, ohne Netzwerkzugriff.
     
    #6
  8. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: FIFA 11 und Multiman 2.06.4

    Hallo

    habe unter den Ordnernamen die Du angegeben hast ausser meinen normal gespeicherten Spiele keine Datein von FIFA 2011 drauf.

    Gruß

    EDIT:

    Habe die CD mal saubergermacht und siehe da, es funzt!!

    Die Sah ein bißchen unsauber aus, deswegen hat sie bestimmte Sektoren zum schwimmen gebracht

    Vielen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2011
    #7

Diese Seite empfehlen