Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fiat, Alfa Romeo Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Honda Navi DVD Version 2.10

Hat noch niemand die neue Software :JC_hmmm:
 
AW: FORD Navis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da bist Du nicht der einzigste der so etwas sucht.
Habe mir in 2009 schon einen "abgesucht".
Habe selbst nur die 2008 DVD in meinem Blaupunkt Nav NX.

Das einzigste was man findet ist eine Update CD für die Navi Firmware.
Auch findet man keine Anleitung wie man genau eine DVD für das Blaupunkt NX brennt.
Habe mal versucht eine Sicherungskopie meiner 2008er zu erstellen, aber die will er danach nicht nehmen bzw. abspielen.
Sonst hätte man mal eine 2009 bzw. 2010 DVD kopieren können... aber die eigene Kopie geht ja schon nicht... hehehehe
Probefahrten kann man ja immer machen mit nem neuen Ford...
 
AW: FORD Navis

ist das dieses touchscreen navi von ford ?
 
AW: FORD Navis

Ja, ich habe einmal unten ein Bild der Navi und die Eckdaten zur Karte in dem PDF angehangen.

Ford DVD Touchscreen NX ist von Blaupunkt
 
AW: FORD Navis

ich hab da zwar was gefunden, wobei ich aber nicht weis ob es das ist was du suchst.

dort wird angegeben das es für eine Ford touchscreen navi von denso ist.

wenn ich am we zeit finde dann uppe ich das ganze mal
 
AW: FORD Navis

Danke scrat, das wäre sehr nett von Dir. Wenn es DENSO ist, dann könnte ich es gut gebrauchen. Gruß iocma
 
AW: FORD Navis

Ich suche auch die Blaupunkt NX falls jemand was findet soll sofort Upen:emoticon-0105-wink:
 
AW: FORD Navis

die Karten für Ford Navis NX sind auch von der Firma Teleatlas, vielleicht hilft das bei der Suche!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
VNR 9000 Ford Mondeo Bj. 2002

Hallo,

ich suche für das Navi VNR 9000 Navigations-CDs für Deutschland. Ich habe welche von 2003. Diese werden nicht erkannt (zerkratzt und ein Riss)

Die CDs sind von Navtech:

1. Deutschland Süd 2003 T1000-5963BN NT Ford Visteon CD
2. Deutschland Nord 2003 T1000-5963AN NT Ford Visteon CD

Kann mir jemand helfen ? Gibt es sogar einen aktuelleren Stand von der Software ?
 
Mazda 6 MPS

Heu Leute ich brauche eine Karte für ein Navi festeingebaut für einen Mazda 6




habt ihr da was?


DANKE SCHON MAL
 
naviflash talk kartenupdate

Hallo,

kann mir jemanden helfen? Habe das Auto mit Naviflash Talk gekauft und habe nur die Karte drin ohne DVD/CD. Wo kann ich neu Karte finden?
Danke
 
AW: Mazda 6 MPS

[FONT=&quot]ich habs gelesen Scrat[/FONT]

  • [FONT=&quot]Fahrzeughersteller & Typ mazda 6 mps wie schon geschrieben[/FONT]
  • [FONT=&quot]Fahrzeug Baujahr 2007[/FONT]
  • [FONT=&quot]Navigationsgeräte Typ navi typ Denso
    [/FONT]
  • [FONT=&quot]Bereitsteller des Karten-Materials ( Navteq , Teleatlas ... ) steht nicht auf der dvd[/FONT]
  • [FONT=&quot]Mediums Typ ( CD oder DVD ) eine dvd[/FONT]
  • [FONT=&quot]welche Karten werden gesucht ( Land + Jahreszahl !!! ) europa 2010[/FONT]

auf der dvd steht noch drauf MAZDA Part No. CC33 66 DZO A (K4238)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben