Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fiat, Alfa Romeo Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche aktuelle Navi-DVD für Porsche Boxter

Hi,

suche eine aktuelle Navi DVD für meinen Porsche Boxter Modell 987 Baujahr 2006.

Kann mir jemand helfen.

Habe gelesen, dass auch DVD von OPEL laufen sollen.

Hoffe jemand im Forum zu finden der mir was raten kann.

Danke im Vorraus für eure Hilfe.

Ciao
 
AW: Denso dvd how to burn

Also als aller erstes.... wenn man nichtmal weiß, dass man DL-Rohlinge verwenden muss um das kartenmatierial brennen zu können....würde ich mir echt mal gedanken machen, ob man es nicht lassen sollte..bei dem update kann nämlich so einiges schiefgehn und dann geht garnix mehr...

naja auf jeden fall hab ich mal ne anleitung...

die update-cd hab ich ebenfalls mit nero und einer normalen DVD-R 4,7 GB von philipps erstellt...mit den anderen wie z.b cd-RW hats bei mir auch nich gefunzt...

Kurzfassung:
- Zündung an, Navi aus
- alte Karten DVD aus Laufwerk entnehmen
- update CD einlegen
- Navi an
- update CD sollte sich melden und ohne weiteres update starten
- update des Betriebssystems abwarten - 2 stufig mit minutenlanger Pause dazwischen = 2x blauer Fordbildschirm. Gesamtdauer ca. 10 min mit 2x Fortschrittsbalken.
Falls kein oder nur ein update stattfinden, ist dein System bereits ausreichend aktuell
- Navi aus
- update CD entnehmen
- karten DVD einlegen
- Navi an, Ziel eingeben, abfahren


bei mir hat das genze nicht automatisch gestartet... dann hab ichs so gemacht


[FONT=&quot]Falls das Update nicht selber startet, kann man dies auch Manuell machen.....

[/FONT]
[FONT=&quot]Die MENU - Taste so lange betätigt werden, bis ein Bildschirm zur Eingabe des Diagnose-Pins erscheint.
[/FONT]

  • [FONT=&quot]Diagnose-Pin "6414" eingeben und bestätigen (enter).[/FONT]
[FONT=&quot]
Im Display den Button "SW-Update" betätigen.

Software prüfen und ggf. Update manuell auswählen.
[/FONT]

  • [FONT=&quot]Im Display erscheinen die vorhandenen Softwarestände sowie die auf der DVD aktuellen Softwarestände.[/FONT]
[FONT=&quot]1. Vorhandener Softwarestand und DVD Softwarestand zur "Version 16LX"
2. Vorhandener Softwarestand und DVD Softwarestand zur "Version SH4"
[/FONT]

  • [FONT=&quot]Werte der beiden Spalten/Zeilen vergleichen. Für die Zeilne mit den unterschiedlichen Zahlen, ist ein neuerer Softwarestand verfügbar.• Beispiel: 0.044 zu 0.054 in der oberen Zeile. Hier ist die rechte Zahl höher. Wenn auf beiden ebenen (16LX und SH4) unterschiedliche zahlen sind dann zuerst oben abdaten und dann das untere![/FONT]
[FONT=&quot]
Nachfolgenden Bildschirm mit "YES" bestätigen.

Das zweite Update startet gegenenfalls automatisch anderenfalls wie schon oben beschrieben wieder ins menu mit "6414" und das zweite updaten. Vorgang NICHT abbrechen und die Zündschlüsselstellung NICHT verändern. Dieser Vorgang ist nach ca. 5 Minuten beendet. HINWEIS: Sollten die Farben auf dem Bildschirm etwas seltsam erscheinen, Taste AM/FM betätigen.

DVD mit überarbeiteter Software aus dem DVD-Gerät - Navigationssystem entnehmen. Hinweis: Kann die DVD nicht gleich aus dem DVD-Gerät - Navigationssystem entnommen werden, Navigationssystem ggf. mehrmals Ein- und Ausschalten.

Produktionsseitige Straßendaten-DVD einlegen.


Hinweis: Nach diesem Update muss sich das Navigationssystem erneut kalibrieren. Nach den ersten km Fahrstrecke kann es daher zu einer fehlerhaften Anzeige der Fahrzeugposition kommen. Nach einer kurzen Fahrstrecke und einigen Richtungswechseln ist dies behoben.

Benutzer- bzw. länderabhängige Einstellungen ändern.
[/FONT]

  • [FONT=&quot]Das Navigationssystem ist nach dem Update auf englische Maßeinheit eingestellt. Ggf. benutzer- bzw. länderabhängige Einstellungen gemäß den Anleitungen in der aktuellen Bedienungsanleitung ("Bedienung des Navigationssystems" - "Sprachen") ändern.[/FONT]
 
AW: Navi-DVD für Mitsubishi gesucht

Bei der Boardumstellung sind ja ein paar Beiträge hier verloren gegangen.

Hab nur noch lesen können, das es Navteq-karten sein sollen, jetzt meine Frage:

welche soll ich nun nehmen?

Gruss

B.T.
 
AW: Navi-DVD für Mitsubishi gesucht

Na die Karten müssens chon für deinen Automobil Hersteller sein,asonsten wird es nicht unbedingt klappen.
Habe auch noch nichts gefunden für Mitsubishi
 
AW: Denso dvd how to burn


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hallo!
Ein großer DANK an jayb1804!!!
Deutlicher kann man das nicht erklären!!!!
Nach so einer Erklärung muss es einfach klappen!
Gruß jakobus56
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nissan Navi Festeinbau Karten Osteuropa und Russland

Moin moin, ich suche für ein Nissan Festeinbau Navi
- Karten von Osteuropa und Russland

Danke
 
Suche Navi-Software für Suzuki Swift / Clarion QY-5002S

Hi Leute,

meine Freundin hat einen Suzuki Swift (Model: Black&White). In diesem ist eine Touchscreen Navi verbaut, welches von Clarion ist.

Das Navi läuft bei Clarion unter der offiziellen Modellbezeichnung Clarion QY-5002S. Jedoch ist es dem Modell Max973HD sehr ähnlich, allerdings mit ein paar kleineren Einschränkungen ... da das Clarion QY-5002S exklusiv für Suzuki ist.

Im Netz konnte ich nur spärliche Infos zu der offiziellen Bezeichnung der Software finden ... lediglich Clarion Navigation Software las ich gelegentlich ... was mir aber auch nicht viel weiter half.

Nun suche ich seit Tagen verzweifelt die richtige und passende Software ... damit meine Freundin "endlich" :emoticon-0178-rock: wieder den richtigen und aktuellen Weg findet.

Ich hoffe ihr könnt hier vielleicht weiter helfen.

Danke im Voraus.

Grüße

six3323
 
AW: Suche Navi-Software für Suzuki Swift / Clarion QY-5002S

bin immer noch auf der Suche ...
 
Wer kann mir helfen beim Mazda Navi

Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand weiss welcher Hersteller bei Mazda dahintersteht?
Also Mazda wir ja keine eigenen Navigationsgeräte benutzen, sondern Software oder auch Hardware von z.b. Pioneer oder sonst wem verwenden. Weil ich würde eigentlich gerne die Software ändern, nur habe ich keine Ahnung wie das geht. :)

Danke für eure Antworten.

Grüsse
Airbuster
 
AW: Denso Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Unabhängig vom Update (welchs ich schon durchgeführt habe). Zeigt das Navi die Position nicht mehr richtig an. Das GPS Symbol ist durchgestrichen und im Servicemenü unter GSP bei Sateliten werden zwar ID's angezeigt aber unter ST (=Status ?) ist nix zu sehen, ergo kein Empfang?
ich habe den GPS-Fuß heute erneuert. ohne erfolg.
Im S-Menü gibt es noch einen Pulsezähler (vom ABS???) und eine "Distance per Pulse" diese steht bei mir auf 40mm. in einem anderen screen steht das es 200mm sein sollte. ich kann diese 40 zwar resetten aber nach einiger Zeit erscheint diese wieder. wie kann ich die "Distance" vorgeben? Was wäre zum Bsp wenn meine Reifen einen anderen Durchmesser haben?
Achja, im Kalibrierungsmenü ist "Entfernung" orange hinterlegt. wie kriege ich das deaktiviert/zurückgesetzt. Werksteinstellung (auch über Servicemenü) bringt nichts, ebenso die Sicherung fürs Navi (7,5A Nr 108) ziehen.
Was mir aufgefallen ist, das das Karten-DVD laufwerk im Handschuhfach extrem heiß ist. ist das normal? liegt vlt ein wackelkontakt hinten am Laufwerk? dort fühle ich einen rechteckigen mehradriges Kabel und eine einzelne starre Leitung (Antenne??)
Ich hoffe auf hilfreiche Tipps....
 
AW: Denso dvd how to burn

wo finde ich das update CD/DVD und das neue kartenmaterial ?
ich bin wohl blind , hab bichts gefunden


EDIT:

Irgnewie komme ich nichts in Diagnose menü
Muss zündung auf 0 , 1 oder 2 ?
wie lang sollte man drücken , damit das Menü erscheint ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was meinst du mit Navi aus ?
einfach in einen anderen bereich rein oder ann man es komplet ausschalten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Sony Navigation DVD NVX-HC1

Hallo zusammen,

ich habe ein Sony Radio mit einem Navigations-DVD-Player.
Meine Navi-DVD ist Ver 1.0 und stammt aus dem Jahre 2005.

Das Kartenmaterial ist von Navteq.
Hauptsächlich gibt es da aber nur ein
ALLDATA.kwi mit ca.2.3GB
REGION.kwi mit ca1.3GB

und ein idx Ordner mit ganz vielen *.idx files...

Meine Frage an euch, hat jemand eine neuere Version, und habt Ihr vielleicht eine Idee wie ich diese aktualisiert bekommen?
Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit das Kartenmaterial von anderen Navteq Navis wiederzuverwenden?

Ich wäre euch sehr dankbar

Viele Grüße,
ck-t2

------------------------------

DVD Navigation Disc
Map database version 1.00
NVX-HC1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben