1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FHM kürt die "Traumfrau des Jahres"

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 20. Dezember 2009.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Was für viele junge Mädchen ein Traum ist, ist für Laura Pott ganz real: Die bildhübsche Schülerin ist von den FHM-Lesern zur Traumfrau des Jahres gewählt worden.

    [​IMG]

    Laura Pott hat den großen FHM-Contest zur Traumfrau des Jahres gewonnen. Die 19-jährige Schülerin aus der Gemeinde Nordkirchen im Münsterland bekam bei der Wahl auf der Website "Traumfrau des Jahres" die meisten Stimmen. Nun stellt sie in der aktuellen FHM unter Beweis, dass sie zu Recht den Titel der schönsten Frau Deutschlands trägt.

    Alle Fotos der "FHM Traumfrau des Jahres" nur in der neuen Ausgabe von FHM – jetzt im Handel.

    Die hübsche Laura war außer sich als sie erfuhr, dass sie das FHM-Voting gewonnen hat: "Damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet. Ich bin völlig baff. Das ist ja super! Mich in diesem Heft zu sehen, kann ich mir noch gar nicht vorstellen, aber ich freue mich auf jeden Fall."

    Auch die Leser der FHM können sich glücklich schätzen. Denn in der Januar-Ausgabe wird ihnen Laura, die neben der Schule in einem Supermarkt jobt, von Kopf bis Fuß vorgestellt.

    Die 19-Jährige, die mit dem Titel gleichzeitig ein Preisgeld von 5000 Euro einstreicht, zeigt sich bodenständig. "Erst einmal lade ich meine ganze Familie zum Essen ein. Durch die bin ich ja da dran gekommen. Und dann lege ich etwas fürs Studium zur Seite."

    Sollte es mit dem Studieren nicht hinhauen, kann Laura ja immer noch als Model arbeiten.

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Freenet
     
    #1

Diese Seite empfehlen