Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FHM kürt die "Traumfrau des Jahres"

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Was für viele junge Mädchen ein Traum ist, ist für Laura Pott ganz real: Die bildhübsche Schülerin ist von den FHM-Lesern zur Traumfrau des Jahres gewählt worden.

eb84aa3038519d1.jpg


Laura Pott hat den großen FHM-Contest zur Traumfrau des Jahres gewonnen. Die 19-jährige Schülerin aus der Gemeinde Nordkirchen im Münsterland bekam bei der Wahl auf der Website "Traumfrau des Jahres" die meisten Stimmen. Nun stellt sie in der aktuellen FHM unter Beweis, dass sie zu Recht den Titel der schönsten Frau Deutschlands trägt.

Alle Fotos der "FHM Traumfrau des Jahres" nur in der neuen Ausgabe von FHM – jetzt im Handel.

Die hübsche Laura war außer sich als sie erfuhr, dass sie das FHM-Voting gewonnen hat: "Damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet. Ich bin völlig baff. Das ist ja super! Mich in diesem Heft zu sehen, kann ich mir noch gar nicht vorstellen, aber ich freue mich auf jeden Fall."

Auch die Leser der FHM können sich glücklich schätzen. Denn in der Januar-Ausgabe wird ihnen Laura, die neben der Schule in einem Supermarkt jobt, von Kopf bis Fuß vorgestellt.

Die 19-Jährige, die mit dem Titel gleichzeitig ein Preisgeld von 5000 Euro einstreicht, zeigt sich bodenständig. "Erst einmal lade ich meine ganze Familie zum Essen ein. Durch die bin ich ja da dran gekommen. Und dann lege ich etwas fürs Studium zur Seite."

Sollte es mit dem Studieren nicht hinhauen, kann Laura ja immer noch als Model arbeiten.

Bilder

43c83d30808e814.jpg


51a6df0e88023e0.jpg


7046c7078da0851.jpg


Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben