Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SmartHome allgemein FHEM Lightszene

kautz8953

Premium
Registriert
21. April 2013
Beiträge
2.167
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.819
Punkte
283
Ort
Keine ahnung
Hi, ich habe ein problem mit Lichtszenen und zwar wenn ich szenen anlege Funktionieren diese einwandfrei über das WebIf von Fhem, jedoch funktioniert nur die erste in der Apple Fhem App!. Bei allen anderen szenen steht "(LS-Name nextScene:noArg previusScene:noArg)" was stimmt nicht ? ich finde den wurm einfach nicht .... hatte jemand schonmal dieses problem? Mein Server Läuft auf einem raspberry Pi2 mit Ubuntu alles komplett aktuell gehalten. Im Log gibt es auch keine Errors.... in Fhem eingebunden sind 2 Enigma2 Receiver, 1 Logitech Hub, 1 Phillips Hue hab mit 4 Leuchten, 2 Homematic Thermostatköpfe, 1x Schaltaktor 2 Fach UP, und 1x Schaltaktor 1 Fach. Funktioniert alles Tadellos... gibt es da probleme mit der Fhem App! ? verstehe nicht warum es nicht klappt wenn Fhem den selbst weiter gibt....
 
Zurück
Oben