Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fettes Problem mit M2Plus

Conny-Dash

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Habe heute meine M2Plus karte bekommen.
Leute ich kann die Karte nicht beschreiben. Der Loader funktioniert nicht bei meinem Vista.

Dann hab ich hier im Forum gesucht und fand den Vistacard Loader. Okay ... der funktioniert und kann die ATR Lesen. Ich kann aber nichts schreiben.

Wenn ich auf "write" gehe, sagt mir das Programm "Card not valid" ... was kann ich tun? Ich verzweifle gleich!
 
AW: Fettes Problem mit M2Plus

Okay, ich habe es geschaft den Loader zum laufen zu bringen. Der m2p13 läuft sehr schön. Habe das File auf die Karte geladen, doch in meinem Conax Modul macht es kein muchs. An was kann es liegen?
 
Zurück
Oben