1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fettes Problem mit M2Plus

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Conny-Dash, 9. Dezember 2008.

  1. Conny-Dash
    Offline

    Conny-Dash Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe heute meine M2Plus karte bekommen.
    Leute ich kann die Karte nicht beschreiben. Der Loader funktioniert nicht bei meinem Vista.

    Dann hab ich hier im Forum gesucht und fand den Vistacard Loader. Okay ... der funktioniert und kann die ATR Lesen. Ich kann aber nichts schreiben.

    Wenn ich auf "write" gehe, sagt mir das Programm "Card not valid" ... was kann ich tun? Ich verzweifle gleich!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Conny-Dash
    Offline

    Conny-Dash Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fettes Problem mit M2Plus

    Okay, ich habe es geschaft den Loader zum laufen zu bringen. Der m2p13 läuft sehr schön. Habe das File auf die Karte geladen, doch in meinem Conax Modul macht es kein muchs. An was kann es liegen?
     
    #2

Diese Seite empfehlen