Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplattenwechsel ???

Vielen Dank für die Ausführlich Anleitung, aber mir raucht grad der Kopf total nach nur 3 Std schlaf...
Ich setz mich da morgen nochmal in Ruhe hin, das hat heute keinen Sinn
Eine Frage aber noch. Ist deine Anleitung, dass die Quad auf eine Platte zugreift, oder dass auf die Platte der Quad zugegriffen wird???
Danke schon mal für die Geduld :(
 
Auf die Platte der QUAD. So war es doch auch von dir geplant? Einfach auf die richtige IP der QUAD Box klicken - der Rest ist fast selbsterklärend. Wie gesagt, bei NFS kein Benutzer und Passwort vergeben.
 
Jup genau.
Jetzt hab ich es auch hinbekommen. Habe die CIFS/Samba Freigabe aktiviert. Jetzt kann ich die Box auch am PC sehen und oben an der Dream läuft es jetzt auch. Besten Dank :)
Hatte mich die ganze Zeit gewundert, dass sich kein Auswahlmenü im Netzwerk Browser öffnete... Jetzt hab ich es aber. Und ab ins Bett nun lol
Danke noch mal und Gute Nacht :sleeping::blush:
 
Zurück
Oben